- Offizieller Beitrag
das ist schon wahnsinn wie du das umsetzt!!!
das ist schon wahnsinn wie du das umsetzt!!!
Hallo,
der Stall sieht echt super aus! Bin momentan selber dabei einen für meinen Sohn zu bauen und bin im Modellbau noch
absoluter Anfänger!
Wollte dich dich/euch fragen welche Farben ihr so verwendet? Das grau, welches du für die Tenne benutzt hast (seite 2 glaube ich) sieht ja total echt nach Beton aus! Was ist das für eine farbe? Meine Grundplatte ist aus Sperrholz. Welche Tips könntet ihr mir bezüglich der Farben auf Holz geben?
Wäre dafür sehr dankbar!
gruß Andi
Hallo Andi
Die Farbe welche ich verwendet habe ist Betongrauer Seidenmattlack
Hallo franco,
vielen dank für deine Antwort! Ist der zum Sprühen oder zum streichen/rollen?
Welche Hersteller kannst du da empfehlen?
Welche Farben kann man im Modellbau (Holz) im allgemeinen verwenden? Hab jetzt oft schon was von acryl gelesen! Die sind ja zum streichen oder?
Was ist von vollton und abtönfarben zu halten?
Möchte meine anstriche ziemlich deckend machen, damit man die Faserung vom Holz nicht mehr so sieht!
gruß
Andi
Andi:
also Voll und Abtönfarbe kannst du im Modellbau auch nutzen, aber diese decken die Maserung von Holz schlechter. Da würde ich dir eher zu Lacken raten.
@Franco:
gefällt mir sehr gut dein Stall und auch die Anbindung ist schön detailiert, das wird was
Absolut genial, suuper Details. Ganz ganz schöne und saubere Arbeit von Dir.
Das is ja schon ganz schön krass, deine Umsetzung.
Sieht echt super aus
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!