Brauche eure Hilfe beim Siku Control Fendt 930 Vario

• Zitat von Siku Efficient Technology;241759

Ja das Braunekabel gehört zum Antrieb.
    Hol den Antrieb mal aus dem Trekker raus.
    Das Kabel muss neben das rote vom Antrieb abgelötet werden.
    Leider habe ich kein IR Modell mehr sonst würde ich es dir zeigen.

Okay ich werde mal den Antrieb rausholen danke für deine Hilfe

• reperieren

Also das ist das kabel vom antrieb um das zu reperiren (ist nicht schwer ) musst du den antrieb rausnehmen (dazu kabel am steker trennen)
    Jetzt hast du den antrieb dann ziehst du dal rad an der seite der kabel ab. Jetzt siehst du 4 schrauben die drehst du heraus (achtung Schrauben gut aufbewahren ) vor dir ist jetzt der motor mit 2 anschlussstellen jetzt isolierst du das braune kabel ein wenig ab und lötest es an den anschlull wo keins mehr ist dann musst du nur noch alles wieder zusammen bauen
    ich hoffe ich konnte dier helfen.

• Zitat von fendtturbo612;242008

Also das ist das kabel vom antrieb um das zu reperiren (ist nicht schwer ) musst du den antrieb rausnehmen (dazu kabel am steker trennen)
    Jetzt hast du den antrieb dann ziehst du dal rad an der seite der kabel ab. Jetzt siehst du 4 schrauben die drehst du heraus (achtung Schrauben gut aufbewahren ) vor dir ist jetzt der motor mit 2 anschlussstellen jetzt isolierst du das braune kabel ein wenig ab und lötest es an den anschlull wo keins mehr ist dann musst du nur noch alles wieder zusammen bauen
    ich hoffe ich konnte dier helfen.

Vielen dank für deine hilfe ich werde sofort versuchen ihn zu reparieren :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!