John Deere Garden Tractor (110, 112, 120....) als Hobby?

• Hoi zusammen!

Habe mir schon länger eine "Spinneridee" in den Kopf gesetzt.

Ich sehe mich gerade nach einer Garage für Auto und Zubehör um.
    Was hält das Forum davon, sich für den Einstieg in die 1:1er JD Welt einen 110er od. so als Hobby zu zulegen?

Und wo bekommt man einen der ersten "Garden Tractor" von John Deere?
    Habe mal bei Ebay einen gefunden, 450€ ohne Mähwerk...

LG
    Kevin

• Re: John Deere Garden Tractor (110, 112, 120....) als Hobby?

Versuchs mal hier, der hat oft welche von den ersten Garden Tractors im Angebot, die packt der wohl immer rein damit der Container voll wird : http://vanlenthe-restauratie.nl/.vanlenthe-restauratie.nl/
    Willst dir das Teil denn richtig zum mähen holen oder nur "just for fun"? Mir persönlich sind die Teile zu klein, hatten mir auch überlegt sowas zu besorgen, aber spare dann doch besser auf was größeres, mir habens ja die alten Tricycle-Trecker angetan

Gruß
    Lars

...also ich finde deine Idee prima. Mir gefällt der 110 Garden auch super...Ich hab das Ertl-Precision-Modell in 1:16 mit Anhänger...

Als Einstieg ist es sicher genial; aber was ist wenn du dann irgendwann etwas größeres willst. Hast du an den nötigen Platz gedacht

Liebe Grüße

Martin

Zitat von Martin

...also ich finde deine Idee prima. Mir gefällt der 110 Garden auch super...Ich hab das Ertl-Precision-Modell in 1:16 mit Anhänger...

Als Einstieg ist es sicher genial; aber was ist wenn du dann irgendwann etwas größeres willst. Hast du an den nötigen Platz gedacht

Erst nach der Lehre.......wenn, dann muß der Deere keinen Nutzwert haben, sprich kann auch Nullausstattung sein.

Der 110 &co. wäre ein Anfang, allerdings in Österreich einen zu finden ist schon fast Kunst...

+Du hast den 1:16er?!

Wo würde ich den bekommen (Ebay & co sagt neiiin....)

Zitat von Kevin

Erst nach der Lehre.......wenn, dann muß der Deere keinen Nutzwert haben, sprich kann auch Nullausstattung sein.

Der 110 &co. wäre ein Anfang, allerdings in Österreich einen zu finden ist schon fast Kunst...

+Du hast den 1:16er?!

Wo würde ich den bekommen (Ebay & co sagt neiiin....)

...doch, bei eb.y findest du i.d.R. (sehr häufig) welche: Gib einfach "John Deere precisions" unter dem Suchbefehl "weltweit" ein...
    Viel Glück...

Liebe Grüße

Martin

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!