Spielwaren Messe Nürnberg 2009

• Re: Spielwaren Messe Nürnberg 2009

Wenn ich das höre wird mir schon wieder ganz schlecht.

Klar wird es den Arion und auch weitere Modelle von UH bei Claas geben.

Aber es scheint ja einige zu geben der die Verträge zwischen UH und Claas besser kennen als die selber

Wenn ich hier jetzt das Gerücht verbreiten würde das Claas den Jaguar 980 in 1:32 bei Rolly-Toys bauen läßt würde das auch keiner glauben

Lasst euch doch nicht verrückt machen.

tz

War wohl missverständlich von mir...
    Mit "keine weiteren Modelle" meinte ich, keine Neuheiten mehr.... Ich hab's oben mal editiert.

Zitat von GTA Schmiede

Gibts denn schon Liefertermine für :

UH 1:16 Claas LD 100
    Schuco 1:43 Claas Super
    Schuco 1:43 Claas Senator

Jaa, Tobi, auf die Frage habe ich gewartet ;) , fehlt nur noch ein SF 80, oder?

Zitat von johndeere9630t

wie Claas ist weg? UH baut ab jetzt keine claas Modelle mehr verstehe ich das richtig? Das wäre aber ein schlag in die Magengegend..
    Habe mich schon gewundert das der Arion bei Claas Direkt nicht zu bekommen ist..
    Gruss Markus

Man, könnt ihr das nicht interpretieren??
    Das was da ist, gibt es auch weiterhin, nur wohl nix Neues von dieser Firma.
    Der Arion wird hier bei uns ( in Deutschland) ab 1.3. offiziell verkauft und ab 22.2. auf der Sima und das im Claas Karton. Also keine Gerüchte streuen, wo es keine gibt.

Und die, denen immer schlecht wird und brechen müssen, sollten sich ins Bett legen, anstatt hier zu schreiben.
    Mahlzeit
    Tino

Zitat von MBtrac1982

Morgen Leute,
    ach du Sch....!!!!!!!!! Da kann man das 1:32er Hobby ja bald an den Nagel hängen, zumindest wenn ich es aus meiner Warte betrachte. Weil Siku und Britains kauf ich aus den hier im Forum des öfteren genannten Gründen nicht mehr und wenn UH jetz auseinanderbricht bleibt nicht mehr viel sammelwürdiges übrig. Dann muss man sich verzweifelt an Wiking, Weise, ROS, Schuco und Replicagri klammern und hoffen, dass es die noch lange gibt und sie uns weiter mit so hervorragenden Modellen beglücken. Sowas ärgert mich immer ganz gewaltig.

Nehm dir nicht das Leben, so schlimm wird es nicht!!!!!!

Tino

Zitat von TopLinerHTS

Ja, die Brüder, soweit verstanden, aber was meint Tino damit, das sie den Claas Arion nicht hätten bringen dürfen?

Claas hatte ein Erstverkaufsrecht für das Modell. Das heißt, erst verkauft Claas das teil und 4-6 Wochen später UH. Das lief nun anders herum, was weniger toll ist.
    Nun alles paletti????
    Tino

Tino, Du bist der Härteste unter dieser Sonne!!! Das waren vor fast 24 Stunden Deine Worte: "Claas ist ja nun weg. Andere folgen." Wer hat den hier die Leute Verrückt gemacht??

Ich hab aber auch noch einen: Ich kenne den Grund, eventuell, falls Tino bei einem seiner Wichtigen Terminen auf der Messe nichts anderes vernommen hat, warum Siku dieses Jahr so weinig Neuheiten bringt!!! Die Chinesen haben noch nicht alle Spritzgussmaschinen aufgestellt - die kommen mit der Aufbauanleitung aus Germanien nicht zurecht!

Hallooooo, ganz ruhig, das war ein Scherz!!!

Das kommt dabei heraus wenn man keinen Klartext schreibt!
    Interpretieren kann man immer eine Menge, das sollte mittlerweile bekannt sein!
    Also demnächst bitte Fakten oder aber lieber gar nichts schreiben, so langsam ist der Kindergarten wieder perfekt!

Gruß
    Andi

Na ja unter dem Satz "Claas ist ja nun weg. Andere folgen." habe ich das auch so verstanden das UH von Claas nichts mehr produzieren darf/wird wie auch immer , aber nun gut, ist ja jetzt geklärt .

Also ich würde Jürgen hier mal recht geben!

Claas Neuheiten wird es von UH auch weiterhin geben.
    Es wurde nach weiteren Herstellern gesucht um Modelle zubauen,die auch dann
    zu den Terminen liefern, die sie angeben.

Bestes Beispiel UH Cougar!1 Jahr später war er endlich lieferbar.

So reden ist Silber,schweigen ist Gold!

gruß
    Sascha

Zitat von Modelltoys

Also ich würde Jürgen hier mal recht geben!

Claas Neuheiten wird es von UH auch weiterhin geben.
    Es wurde nach weiteren Hersteller gesucht um Modelle zubauen,die auch dann
    zu den Terminen liefern, die sie angeben.

Bestes Beispiel UH Cougar!1 Jahr später war er endlich lieferbar.

So reden ist Silber,schweigen ist Gold!

gruß
    Sascha

Moin Sascha,

da haste recht!!!!! Die Zukunft wird es zeigen was alles wird und kommt.

Tino

Ja ne, is klar!! Schuco ist ja auch der Extrem Super Zuverlässige Partner, wenn es darum geht ein Modell Pünktlich an den Start zu bringen - .......beim MB Trac haben sie ja auch nur gesagt wann er kommt, das genaue Jahrzehnt wurde ja nicht gennant!

Aber es ist doch schön zu lesen, das Sascha Jürgen mal Recht gibt - manchmal ist schreiben Silber und nicht schreiben Gold!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!