Wahrlich ein Monster, sieht gut aus und
die Reflektoren an den Seiten kommen richtig gut,
----------------
-
-
Sieht richtig gut aus.
Und die Farbe passt auch. -
der gefällt mir sehr gut
-
-
- Offizieller Beitrag
Ein Monstrum, Riesig der Kleine
Dennoch ein paar Anmerkungen:
Für diese Größe reichen die Querverbindungen im innern höchstwahrscheinlich nicht aus.
(Bei vielen Ähnlichen Containern sind die Stellen an den innen die Querrohre angebracht sind aussen am Container markierungen, um diese möglichst nicht mit dem Saugarm zu treffen.)
Die Höhenverstellung der Deichsel kann so nicht funktionieren, die würde sofort "verklemmen".M.f.G. Dieter
-
Hallo,
Naja Dieter die Deichsle habe ich so nachgebaut wie sie im Original auch ist sonst hätte ich das wohl kaum so gemacht. Das ein paar steben fehlen stört mich nicht weiter aber beim echten sind auch nicht grade viel drine.
-
- Offizieller Beitrag
@Andy,
Ok, man lernt nie aus, So eine Deichselführung habe Ich bisher noch nie gesehen bei Feldrandcontainern
Diese Lösung überrascht mich, scheint aber bei diesem Hersteller zu funktionieren.;)M.f.G. Dieter
-
-
Also ich binn mir sicher das sich da nix verklemmt da gibts viel schlimmere Konstruktionsfehler bei anderen Maschinen ! zumal der lohner davon ein ganz paar einsetzt muss das ja gut Funktionieren .......
-
So ging auch noch am Gülle Container weiter ich hab die Absaugtrichter angebaut. Er ist zwar immer noch nicht fertig es fehlt noch etwas.
-
- Offizieller Beitrag
Sehr schön, passt perfekt zusammen.
-
-
Sieht spitzenmäßig aus mit dem Xerion!
-
Ja,allerdings.Passt gut zusammen
MfG Torben -
Der ist echt klasse geworden.
-
-
Gruß,
das sieht alles perfekt aus der Container ist der optimale Vorratsbunker für den Xerion, da kannste richtig was schaffen wenn die Kiste immer gut gefüllt ist.Gruß Thomas
-
--------------------------
-
Sehr schön,gefällt mir gut
Dann musste nur noch ein paar Zubringer bauen:D -
-
- Offizieller Beitrag
Genau, jetzt noch ne ordentliche Zubringerflotte und es ist perfekt.
-
Hi,
Es geht mal wieder weiter mit meinen Gülle Containern sie sind aber noch nicht fertig zwei sind was Fertig und zwei brauchen noch befüllleitungen und Schieber und co.
Habe auch gleich mal ein Gruppen Bild gemacht.
-
- Offizieller Beitrag
Ordentliche Flotte.
-
-
Wow, eine tolle Gülleflotte
-
Sehr ordentliche Gülle Containern.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!