- Offizieller Beitrag
der wird spitze, großkampftechnik vom feinsten
der wird spitze, großkampftechnik vom feinsten
Sieht gut aus wird immer besser.
Absolute spitzen Klasse ! Bin schon aufdas Ergebnis gespannt !
Hi,
Danke für die ganzen Kommentare. Hab heute abend noch etwas weiter gebaut und zwar hat die Deichsel einen Hydraulikzylinder bekommen jetzt kann man die Deichsel Hydraukisch hoch und runter fahren.
Sieht sehr gut aus klasse.
Hi,
Hab mich heute mal mit den Befüllleitungen beschäftig er hat zwei stück bekommen die aber nur auf einer seite sind falls man mal mit Zwei LKW´s kommt können diese gleich leer machen. Dann gab es noch einen kleien anschluss zum Saugen übern schlauch.
Sieht wirklich prima aus !
Wie hast Du denn die Rundungen des Absaugrohres so gut hinbekommen ?
Total gut! Welche Farbe wird er bekommen?
Freu mich schon den endlich in Farbe zu sehen !;)
Zitat von MF8480;244690Sieht wirklich prima aus !
Wie hast Du denn die Rundungen des Absaugrohres so gut hinbekommen ?
Hi Marc,
Die Rundungen hat mein Vater gemacht der hat das früher schon auf arbeit so gemacht deswegen macht er das heute auch noch so. Man braucht nur ein Polyrohr, Vogelsand und ein Heißluftföhn und eine Gewindehüle und mehr nicht. Und dann einfach probieren bis es einen gefällt.
Zitat von christoph1972;244693Total gut! Welche Farbe wird er bekommen?
Ja die Farbe weiß ich auch noch nicht vllt Fendt grau, Fendt Grün alt oder Firmfarbe mal schauen.
Hallo Andy,
Danke für die Erläuterungen.
Ich würde den Container in Deinen Firmenfarben lackieren !
Sieht gut aus.
Der wird am Ende ein spitzen Modell.
Bin mal gespannt was der am Ende für eine Farbe abbekommt.
Mit dem 900er als Zugpferd eine wahre Wucht ! Schaut wirklich geil aus;-)
Achja, Lackierung in Firmenfarbe sollte doch selbstverständlich sein oder ? 8-)
Wow, das sieht ja schon mehr als geil aus.
Klasse Eigenbau!
Bei der Farbwahl würde ich auch auf die Firmenfarbe zurückgreifen oder du lackierst ihn passend zum Güllefass.
Hi,
Schön das er euch so gut gefällt. Hab schon mal die Befüllleitungen farblich gemacht. Naja in Firmfarbe wird der Container doch nicht kommen da es zu große Farbunterschiede gibt zwischen Schlepper und Container also wir er Olivgrau (matt).
Das Projekt sieht sehr gut aus und hoffe auf mehr Bilder
Sehr schöner Container!
Deine saubere und präzise Arbeit gefällt mir.
Hi,
Da ich jetzt erstmal Urlaub mache hab ich mir den Container wieder vor genommen er wurde Lackiert und es wurden Details angebracht. Aber es Fehlen noch die Trichter für die Xerion´s die kommen jetzt erst die tage und dann noch so ein paar kleinigkeiten. Jetzt muss ich mir mal langsam Kopf machen wie ich die Gülle zum Cotainer bekomm.
Hoffe er gefällt euch.
Also mir gefällt das Monstrum richtig gut.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!