Schöne Oldtimer aus den 1950ern mit passenden Geräten wären mal was
schöne oldis
-
-
dem kann ich mich nur anschließen
-
Schuco
An was habt ihr speziel gedacht, jeder wird so seine Favoriten haben? Also , ich würde mir den goßen Deutz 514 45Ps , und einen Fendt F 40 wünschen, aber richtig schön detailiert. Eben deshalb von Schuco.
-
-
Also ich würde mir einen Hanomag R22 oder R27,einen Mc Cormick 430 oder einen kleinen Kramer wünschen
-
Und ich so vieles das ich gar nicht was zuerst!! Aber sowas wie den neuen Lanz von Schuco möchte ich für den Preis nicht mehr haben!!
das ist in meinen Augen der blanke Nepp!! Für den hohen Preis einfach zu wenig detailiert, also teures Spielzeug!!
Als Modelle wünsche ich mir den John Deere Lanz 300, Hanomag Brillant u. Robust, IHC 324 einenSchlüter mit Allrad, runde Kotflügel OHNE
Kabine. Und ein schönes graues Fritzmeier-Verdeck !!!!Gruß Alois
An alle noch ein gutes neues Jahr !!!!!!!!!!!!
-
oldis
Das sind ja respektable Wünsche die Ihr habt, ja, vieles davon würde mir auch noch vorschwärmen. Warten halt mal ab, was es dann tatsächlich gibt. Für irgend jemand wird schon das Erwünschte dabei sein. Gruß Erwin, Landau
-
-
In knapp zwei Monaten ist ja wieder Spielwarenmesse! Da wissen wir es dann was kommen wird bzw. soll!!
-
Ich würde mir da ganz gerne nen schönen Schlüter aus der DS oder AS-Baureihe oder ähnlichem wünschen, ein schönes Dieselross würde mir auch gefallen! Die 50er Jahre bieten sehr viele wunderschöne Vorbilder!
-
Da kann ich mich Sebbi nur anschließen, dass ist ein weites Feld mit tollen Vorbildern statt immer nur Größer, Schneller und Stärker!;)
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!