Wunderschöne Anhänger. Die Warntafel liegt tatsächlich etwas daneben. Die rote Spitze müßte oben sein, die Barken nach außen weisen. In deinem Fall wäre das die rechte Warntafel. War nur mal ein Tipp, bitte nicht eingeschnappt sein. Gruß Erwin
BRANTNER POWER TUBE 23065 FACELIFT
-
-
der kipper gefällt mir sehr gut
-
das sieht wirklich super aus
-
-
Der ist total gut geworden!
-
Respekt, saubere Arbeit,.....schaut klasse aus!
-
Also für alle die Glauben/meinen das die warntafen falschrum sind hier mal nen original bild
Quelle google/Agritraderhttp://interface.technikboerse.com/thumbnails/490…06fff50_800x600
-
-
das sind aber keine warntafeln nach DIN-norm.die barken müssen abwechselnd asymetrisch gegenüberliegen,wobei wie schon gesagt die rote spitze nach oben/aussen zeigen muss.schön zu sehen bei modellvorstellung des fliegel asw mit überladeschnecke
gruss philipp
-
warntafeln
Also wenn man sich mal durch google schnuppert , würde ich ja sagen , das die Warntafeln richtig rum sind
-
Die Warntafeln auf dem Bild drei weiter oben sind genau so, wie sie das Verkehrsrecht ausweisen und zwar Streifen nach außen und unten weisend.
-
-
- Offizieller Beitrag
Also deine Mulden sind ganz großes Kino, auch wenn sie keine Funktion haben.
-
Hallo Flo,
die Mulden sehen super aus. Der Brantner ist toll.
-
Brantner Power Tube 23065
Servus,
hier noch wie gewünscht ein paar Bilder mit kleineren Fendts:D... -
-
Beneidenswert
-
Sehr schöne Bilder.
-
Saustarkes Gerät Mulden sind eh immer schön;)
-
-
- Offizieller Beitrag
Klasse Kombinationen mit der Mulde.
-
Schöne Mulde!
-
Mit dem Xylon echt genial
-
-
Geil einfach nur geil
Gruß
Jonas -
Geile Bilder
Am besten gefält mir der Wagen in kombination mit dem 516.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!