Super, richtig gut!
Tobi's Umbauten: PKW-Anhänger mit Holzaufbau, S. 43
-
-
Erste Sahne der Mulcher, gefällt mir sehr gut
-
Hallo Tobi,
ging ja schnell mit den Bildern! Klasse geworden der Mulcher.
-
-
Absolut meine Geschmacksrichtung. Super Arbeit. Nun den Trecker noch anpassen.;)
-
Vielen Dank für eure Beteiligung!
Zitat von Gewisawer;451254[...] Nun den Trecker noch anpassen.;)
Dezent ist der Deutz ja schon gealtert. Stärker werde ihn nicht mehr altern oder rein auf Mulcharbeiten anpassen, da er nicht ausschließlich dafür Verwendung finden soll.Zitat von fandö;451188[...] Eine Gelenkwelle würde sich noch gut machen
Finde ich auch! Eine Gelenkwelle werde ich ihm noch spendieren.Momentan stecke ich mitten im Bau der Schutzvorrichtungen. Die Leiste mit den Gummilappen für das Heck ist inzwischen fertig und am Mulcher angebracht.
Der Kettenvorhang ist aufgrund der Kettengröße eine sehr langwierige Geschichte. Da es trotz Lupe recht anstrengend für die Augen ist, wird sich das noch etwas hinziehen.
-
Oje, bei dem Gefummel mit den Ketten würde ich irre werden... ,
aber der Aufwand wird sich lohnen, da bin ich sicher!
-
-
Sehr filigrane Arbeit , echt klasse...da sind meine Augen und Wurstfinger völlig ungeeignet für
-
Ach du Sch…. Tobi, was eine Arbeit, die ist Unbezahlbar.
Wenn du jeden Tag eine , oder auch zwei Ketten schaffst kann der Mulcher bis Harburg fertig sein. -
Hallo Tobi! Der Mulcher sieht nachher so perfekt aus, den kannst du dann bei Traktorpool anbieten:p:p
-
-
Der Mulcher ist jetzt schon absolut genial Tobi. Aber die Arbeit mit den Ketten ist wieder mal der Hammer. Bin aufs Endergebnis gespannt.
-
Hallo Modellbauer,
vielen Dank für eure Rückmeldungen.
Der Kettenvorhang ist mir leider noch nicht so gelungen, dass er mich überzeugt hätte. Daher habe ich das Projekt vorerst beendet, da der Mulcher mit den Platten ja auch funktionsfähig ist.;) Aufgegeben habe ich den Kettenvorhang jedoch nicht, aber erst brauche ich ein paar Ideen zur Problemlösung.
Schon sehr lange habe ich eine Claas Markant auf der Werkbank liegen, die es zu modifizieren und zu altern/verschmutzen galt. Über die Feiertage nahm ich mir das Modell dann endlich vor. Zwar habe ich ein ähnliches Projekt schon einmal umgesetzt, aber ich möchte euch trotzdem ein paar Bilder zeigen.
Ich hoffe, das Modell gefällt euch und v. a. dem künftigen Eigentümer.
-
Du sollst uns doch das Modell zeigen und nicht Fotos vom Original.
Meinen absoluten Respekt was du da machst!! Dein Umbauten und Eigenbauten sind mehr als genial!
-
-
- Offizieller Beitrag
Das Schuppendach hat wohl ein Loch... und da die Presse immer an der selben Stelle steht...
Mir gefällt sie sehr, wobei Olli schon recht hat, dass solche Schätzchen meist recht gepflegt aussehen, da sie ja normalerweise gar nicht Nass werden (sollten;) ) -
Die Presse ist echt genial
-
Mir gefällt die Presse - finde sie sehr gelungen
-
-
So ein vergammeltes Ding willst du verkaufen?
Top gelungen, Respekt.
-
Hei Tobi;)
Es wurde alles schon gesagt!!!!
Du bist der absolut perfekte Modellbauer!!!!! -
Super. Sehr realistisch. Ich kenne einen Hof wo die Maschinen genau so aussehen. Die stehen alle draußen, was kaputt geht wird einfach stehen gelassen und durch etwas anderes ersetzt. Könnte bei Deiner auch so sein. Vielleicht kann der zukünftige Eigentümer sie im freien abstellen und der Natur überlassen.
Der Schuppen gefällt mir aber auch. -
-
Wieder absolut genial, Tobi
-
:o Wie in orginal,wahnsinn !
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!