Danke!
Durch seine Größe und nun mit den neuen Geräten passt er auch richtig gut zu kleineren/mittleren Höfen - so ebenfalls zu meinem Schneider-Hof.;)
Danke!
Durch seine Größe und nun mit den neuen Geräten passt er auch richtig gut zu kleineren/mittleren Höfen - so ebenfalls zu meinem Schneider-Hof.;)
die verschiedenen Anbaugeräte stehen deinem Manitou wirklich gut. Gefällt mir dein kleiner Eingriff
https://www.agrarmodellbau.de/images/smilies…up%20smilie.gif">Schöner Umbau! So sieht der Manitou schon besser aus! https://www.agrarmodellbau.de/images/smilies…up%20smilie.gif">
Kleinigkeiten mit großer Wirkung, sehr schön.
Ja ,besser könnte es garnicht sein
Ja Tobi, Kasse gemacht.
Yeeess, sehr schön gemacht
Hallo Tobi! Ich mußte jetzt zwar etwas zurückblättern, aber das mit den auswechselbaren Arbeitgeräten war ein geniale Idee. Gefällt mir! ------Grüße von Erwin
Danke, Jungs! So viele Kommentare zu den Kleinigkeiten hätte ich gar nicht erwartet - umso mehr freue ich mich darüber!
Auf den ersten Seiten des Themas habe ich euch meinen Deutz-Umbau vorgestellt. Durch einen Deal mit Mario bekam der Deutz nun ein weiteres Anbaugerät - eine Palettengabel. Diese kann man allerdings auch zur Ballengabel umfunktionieren. Eigentlich ist die Aufnahme für die Wikinger gedacht, weshalb ich sie ein bisschen ändern musste. Bei der Farbgebung habe ich mich an den Hauer-Geräten orientiert.
Nochmals ein Dankeschön an Mario für den Bausatz.
Der Deutz is der Hammer den will ich auch schon länger so umbauen aber der Fl is nicht mehr lieferbar.
Und die Pallettengabel is auch nicht schlecht
sieht doch echt gut aus
Top Deutz besonders die Palettengabel ist der absolute Hit
MfG Martin
Gefällt mir sehr gut,passt super zum Deutz
so ich hab auch mal nen Adapterstück für den Manitou gebaut, so jetzt passen alle Frontladergeräte von Wiking daran
Zitat von GetreideTobi;285504Auf den ersten Seiten des Themas habe ich euch meinen Deutz-Umbau vorgestellt. Durch einen Deal mit Mario bekam der Deutz nun ein weiteres Anbaugerät - eine Palettengabel. Diese kann man allerdings auch zur Ballengabel umfunktionieren. Eigentlich ist die Aufnahme für die Wikinger gedacht, weshalb ich sie ein bisschen ändern musste. Bei der Farbgebung habe ich mich an den Hauer-Geräten orientiert.
Nochmals ein Dankeschön an Mario für den Bausatz.
Bitte Bitte
Zitat von STX530;297910so ich hab auch mal nen Adapterstück für den Manitou gebaut, so jetzt passen alle Frontladergeräte von Wiking daran
Aha, aber was machen deine Basteleien in meinem Umbau-Thema?
Zitat von GetreideTobi;297915Aha, aber was machen deine Basteleien in meinem Umbau-Thema?
Das frage ich mich gerade auch... Ist es denn so schwer seinen eigenen Thread zu eröffnen?
wollte deswegen nicht gleich ein neues Thema aufmachen, aber wenns stört bitte löschen
Zitat von STX530;297959wollte deswegen nicht gleich ein neues Thema aufmachen, aber wenns stört bitte löschen
Für mich ist das kein Problem. Ich habe mich nur etwas gewundert darüber.
Wenn du weitere Umbauten vorstellen wirst/möchtest, kannst du gerne ein Thema aufmachen und wir verschieben den Beitrag dann in dein Thema. Wenn nicht, lassen wir's einfach so, wie's jetzt ist.;)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!