Ui der sieht ja schon sehr gut aus
Tobi's Umbauten: PKW-Anhänger mit Holzaufbau, S. 43
-
-
gefällt mir
-
Servus Tobi, dein Ladewagen wird immer besser. Mir gefällt er wirklich schon sehr gut. Mach weiter so.
Das Gitter hast du sehr gut angepasst. -
-
Danke für eure zahlreichen Kommentare. Das macht somit natürlich noch mehr Freude, wieder am Modell weiterzubasteln.
-
- Offizieller Beitrag
Hey, das sieht schon richtig Klasse aus bis hierhin.
Der wird bestimmt spitze der Kleine.;) -
:dt: ...und schön, dass er dir gefällt.
Da ich immer noch an der Schnittstelle des Ladewagens tüftle, mir aber bisher keine passende Idee eingefallen ist, gibt es beim K550 soweit keine Fortschritte.
Jedoch habe ich mir meinen großen Eicher nochmals vorgenommen und ihm richtige Unterlenker verpasst. Es ist somit nur eine kleine Veränderung, die aber ganz neue Möglichkeiten für den Eicher bietet.
Eine entsprechende Lackierung sowie ein neues Kennzeichen werden noch folgen.;)
-
-
Eine ganz kleine Winzigkeit habe ich doch vergessen, denn einen neuen Kupplungsbolzen hat er auch noch bekommen.;)
Um Meinungen, ob passend oder nicht, bin ich euch immer dankbar!
-
Die kleinen Sachen werten den eicher noch richtig gut auf
-
Da macht der Eicher doch richtig was her...
-
-
Ich hoffe, dass dir für den Ladewagen bald etwas einfällt!
Es wäre schade, wenn wir auf weitere Bilder noch lange warten müssten. Auf der anderen Seite sagt man immer "gut Ding braucht weile" und wenn es nach dem geht, wird dein Ladewagen noch sehr viel Zeit in Anspruch nehmen! Der wird nämlich richtig gut
Wie viele Baustellen hast du zur Zeit eigentlich, dass ist der Hammer mit was und wo du uns mit deinen Bildern versorgst -
- Offizieller Beitrag
sehr schön, das macht das modell erst komplett!
und für tolle diobilder darf an details nie genug sein -
Nen kleines aber feines detail an deinem Eicher
-
-
Hallo zusammen,
danke für das postive Feedback zum Ladewagen und zu den kleinen Details am Eicher.
Zitat von baggerhermann;261017[...]Wie viele Baustellen hast du zur Zeit eigentlich, dass ist der Hammer mit was und wo du uns mit deinen Bildern versorgst
Hallo Hermann,
da müsste ich erstmal genau nachzählen. Nein, ganz so schlimm ist es auch wieder nicht. Im Prinzip ist es modellmäßig nur der Ladewagen. Daneben stehen allerdings immer noch kleinere Detailarbeiten an diversen Modellen an, wozu mir aber teilweise Material, Zeit und ab und an auch die Lust fehlt. Ideen habe ich noch ausreichend, aber ich habe mir nun vorgenommen, erst die alten Projekte abzuschließen. Die etwas andere Langzeitbaustelle, mein Diorama, möchte natürlich auch nicht vernachlässig werden, was aber momentan unumgänglich ist, da mich seit gestern der Studienalltag wieder im Griff hat.
-
- Offizieller Beitrag
Na die Heckansicht ist doch mal gleich viel ansprechender.
-
Hallo Tobi,
der Umbau am Eicher gefällt mir sehr gut, kannst du mir noch sagen, wie du den Umgebaut hast und evtl. noch nen paar Bilder von unten hochladen ?! -
-
Dankeschön!
@ Fabian:
Viel kann ich dazu eigentlich nicht schreiben, da lediglich die alten Unterlenker herausgenommen wurden und ich dann neue mit Hilfe von zwei Schrauben und einem Polyrohr eingepasst habe. Die vorgegebenen Löcher kann man für die Hubstreben nicht nutzen, da sie zu nah am Fahrzeug liegen. Etwas weiter vorne muss man dann selbst Löcher bohren und evtl. am hinteren Teil der Hubstreben ein bisschen was abschleifen, damit man beim Anheben mehr Spiel hat.
Falls ich noch irgendwas genauer beschreiben soll, melde dich bitte nochmals.;)
-
Okay danke, dass wollte ich auch nur wissen.:D
Baust du deine Weise auch noch um ? -
Die Unterlenker werten den Eicher natürlich enorm auf. Willst du verraten wo die herkommen? Die sehen für mich nicht nach "einfachen" Polyeigenbauten aus.
Der Ladewagen wird sicher auch klasse, ich glaube der Nachfolger von dem müsste bei meinem Opa laufen. -
-
Hallo Tobi,
der Eicher gefällt mir wirklich gut!
@ den anderen Tobi:
Die Unterlenker müssten diese sein:
***http://shop-027.de/Umbauten-p96h5…r-fuer-Gro.html">http://www.shop-027.de/Umbauten-p96h5…r-fuer-Gro.html -
Danke für das Lob!
@ Tobi: Justus hat bereits den richtigen Link eingefügt.
Zitat von fendt12;261170Okay danke, dass wollte ich auch nur wissen.:D
Baust du deine Weise auch noch um ?Bitte! Material habe ich mir schon besorgt... mal sehen, wann ich Zeit dafür habe.;)
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!