moin
es ist so richtig nur das die meisten die den fl hatten so ne schaukel schaufle hatten ;D aber finde ihn so sehr gut gelungen
mfg pascal
Tobi's Umbauten: PKW-Anhänger mit Holzaufbau, S. 43
-
-
Zitat von Passi98;241587
moin
es ist so richtig nur das die meisten die den fl hatten so ne schaukel schaufle hatten ;D aber finde ihn so sehr gut gelungen
mfg pascalDann hätte ich mir aber einen Klinklader an den Deutz bauen müssen.;)
-
Ich finde der Frontlader steht deinem Deutz ausgezeichnet. Ich bin ein Fan von solchen Kombinationen. Bei uns fährt ein Hanomag (Cabrio) rum, der hat auch so einen Industrielader drann. Sieht auch klasse aus.
-
-
Hallo,
leider fehlen mir noch die Schriftzüge/Logos für den Frontlader und originale Unterlenker soll der Deutz auch irgendwann bekommen.
In der Zwischenzeit habe ich mir meinen Eicher 3145 vorgenommen. Er wurde probeweise umbereift, aber seht selbst...
Die beiden Hinterradfelgen werden noch entsprechend lackiert und die noch sichtbare Achse verkleidet.
Was haltet ihr davon?
-
Sieht gleich viel bulliger aus
-
Sieht seher gut aus, und auch der FL gefällt mir!
mfg
Hansi -
-
Das gefällt mir sehr gut!
Ich würde vlt. die vorderen Kotflügel noch 1-2 mm näher an die Räder ransetzen...
-
der kann sich sehen lassen
-
Schön, dass er ein bisschen Anklang findet!
@ Justus: Das habe ich mir auch schon überlegt. Allerdings wird er zunächst mal so bleiben.
-
-
Moin Tobias, das sind ja mächtige Walzen, aber es passt.
-
Servus Tobi, dein Eicher kann sich schon sehen lassen. Passt um einiges besser als die original Schuco Gummis.
Was hast du eigentlich für Räder aufgezogen bzw Felgen hinten? -
Danke für das Lob!
Die Bereifung und auch die hinteren Felgen stammen vom JD 6820 von Siku. Ich finde die ganz passend - nicht zu schmal und nicht zu breit. Ohne dem SIKU-Schriftzug sind viele Reifen von Siku wirklich top.
-
-
Zitat von GetreideTobi;243002
...Ohne dem SIKU-Schriftzug sind viele Reifen von Siku wirklich top.
Da muß ich dir zustimmen, vom Schriftzug sieht man ja nix mehr! Wie hast du den so gut entfernt!?
-
Zitat von schluetermgfan;243006
Da muß ich dir zustimmen, vom Schriftzug sieht man ja nix mehr! Wie hast du den so gut entfernt!?
Hallo Markus,
da habe ich mich wohl missverständlich ausgedrückt. Ich meinte, dass diejenigen Reifen, die keinen Schriftzug haben, sich gut zum Umbereifen eignen. Die anderen wären im Grunde ja auch schön, nur ist der Schriftzug immer ein Dorn im Augen.;)
-
Zitat von kahli;240010
Wow das is ja mal ein Ding
Finde ich auch so
-
-
Zitat von GetreideTobi;243018
...da habe ich mich wohl missverständlich ausgedrückt. Ich meinte, dass diejenigen Reifen, die keinen Schriftzug haben, sich gut zum Umbereifen eignen...
Oder ich dich falsch verstanden...
Schade, hab mich schon gefreut, das du mir erklärst, wie der Schriftzug zu entfernen ist. Hab das mal mit den Tip`s
aus dem Forum versucht, sah bei mir sch...e aus! Egal..., deinem Eicher steht`s! -
Ich hab die Tage auch die John Deere Reifen auf meinen Eicher aufgezogen, leider welche mit Siku Schriftzug, deine Version gefällt mir besser.
Allerdings habe ich die Schuco Felgen benutzt, weil ich mir das umlackieren sparen wollte. -
Hallo Tobi,
ich wollte eigentlich auch die Felgen vom Eicher beibehalten. Mit diesen Reifen ging das allerdings nur vorne, so dass ich leider um's lackieren nicht herumkomme. Mal sehen wie das später aussieht (das Lackieren hab ich nicht so drauf ;)).
-
-
Hallo,
vor ein paar Tagen habe ich die Felgen vom Eicher lackiert. Jetzt ist das Gesamtbild schon ganz stimmig, wobei noch die Abdeckungen auf den Achsenden fehlen.
Ich hoffe, er gefällt euch.
-
- Offizieller Beitrag
Gefällt mir ausgeprochen gut dein bulliger Eicher.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!