Schickes Gespann Tobi
Tobi's Umbauten: PKW-Anhänger mit Holzaufbau, S. 43
-
-
Schaut richtig klasse aus der Deutz mit dem fl
-
Ich find die Stange auch unnötig!
-
-
Hallo,
heute habe ich den Tipp von Felix ausprobiert und die Schrift auf dem Frontlader entfernt. Hat super funktioniert!
-
Der kann sich sehen lassen 1a Arbeit :o
-
schöne kombination mit der FL, kenn ich einige ähnliche beispiele mit alter trecker neuer FL, also mir gefällts
-
-
Hallo Tobi,
mir gefällt das sehr gut. :o
Aber zwei Fragen habe ich noch: -Woher stammen die Flastersteine ?!
-Wie hast du den FL befestigt (vlt. könntest du ein paar Bilder davon machen) ?!;) -
- Offizieller Beitrag
schaut gut aus, kannst da auch nen quicke draus machen! meine die valtra fl sind sogar genau solche!
unser alter jd 2140 hat auch einen quicke dran
-
Schön, dass er euch so gut gefällt!
Zitat von fendt12;240718[...]
Aber zwei Fragen habe ich noch: -Woher stammen die Flastersteine ?!
-Wie hast du den FL befestigt (vlt. könntest du ein paar Bilder davon machen) ?!;)Die Pflastersteine sind aus diesem Shop: ***http://zapf-modell.de/shop/product_i…hqb7qdj82df93n1">http://www.zapf-modell.de/shop/product_i…hqb7qdj82df93n1
Und hier zwei Bilder, auf denen die Befestigung zu sehen ist:
Am Rahmen, an dem auch das Gewicht eingehängt wird, habe ich beidseitig Löcher gebohrt (am Lader waren diese ja bereits vorhanden) und dann einfach den Lader mit passenden Schrauben fixiert.Hinten war das etwas schwieriger, weshalb ich auch ein bisschen gepfuscht haben und nur beidseitig je einen Bolzen (kleine Stahlnägel mit kleinen Widerhaken, z. B. zum Aufhängen von Bilderrahmen) in die vorgebohrten Löcher gesteckt habe.
Der Frontlader ist dadurch sehr fest am Schlepper verbaut, kann aber auch leicht entfernt werden.
-
-
Ich finde deinen Deutz mit dem FL super
-
Danke für die bilder Tobi...
-
Kein Problem, Fabian!
Hast du auch einen Umbau vor oder war die Frage nur einfach interessehalber?
-
-
Moin,
ich habe an meinem 06er gleich den FL vom UH Deutz K100 montiert. Vorteil: Die "richtigen" Aufkleber sind gleich dran.
Gruss
-
Zitat von BlindGuardian81;240886
Moin,
ich habe an meinem 06er gleich den FL vom UH Deutz K100 montiert. Vorteil: Die "richtigen" Aufkleber sind gleich dran.
Gruss
Hallo Sebastian,
das ist sicher auch keine schlechte Idee, aber den finde ich dann wirklich schon fast zu modern (Deutz-Fahr). Auch wollte ich einen Frontlader mit diesem Rahmen, der an der Front sichtbar ist.
-
Servus Tobi, dein Deutz gefällt mir wirklich gut mit dem Lader.
Auch die Befestigung kann sich sehen lassen. Bei meinem Fiat hat es leider nicht so gut funktioniert, da muss ich nochmal ran.
Der macht sich bestimmt gut auf deinem Dio. -
-
Hallo Tobi,
du hast Recht.
Alles hat seine Vor- und Nachteile. Jeder erwägt für sich das Ideal und baut die Modelle nach seinem Gusto und nicht, dass sie anderen gefallen oder um zu imponieren.Weiter so.
Gruss
-
Hallo Tobi,
erlich gesagt stimmt beides... aber dazu bräuchte ich erst einen Deutz... von daher dauert es noch bis auf meinem Hof ein Frontlader kommt...;)Zitat von GetreideTobi;240859Kein Problem, Fabian!
Hast du auch einen Umbau vor oder war die Frage nur einfach interessehalber?
-
- Offizieller Beitrag
Wow, der Frontlader steht dem Deutz ja mal richtig gut.
-
-
Schön, dass euch der Umbau gefällt!
Falls jemand einen passenden Stoll Aufkleber (Schriftzug) für mich übrig hat, kann er sich gerne bei mir melden.;)
-
Servus Tobi ,
dein Umbau gefällt mir;) . Besonders gut finde ich den Deutz mit dem Fella Schwader
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!