Toller Anhänger Tobi! Vor allem die Kombi mit dem Moser Heckbagger gefällt mir sehr gut, genau nach meinem Geschmack Nur noch einen kleinen Holzgreifer dran und ein bisschen detaillieren, und fertig ist der
Tobi's Umbauten: PKW-Anhänger mit Holzaufbau, S. 43
-
-
Hallo Tobi
Ich find den Hänger auch echt klasse !
-
Tolle Arbeit Tobi, mir gefallen besonders die Rungen und das Stützrad... ...der Eicher mit dem Moser ergibt doch
eine klasse Kombi zum Anhänger
-
-
Schließe mich meinen anderen Vorrednern an
-
Ein schöner Anhänger
Zitat von RobertFendt;433700Toller Anhänger Tobi! Vor allem die Kombi mit dem Moser Heckbagger gefällt mir sehr gut, genau nach meinem Geschmack Nur noch einen kleinen Holzgreifer dran und ein bisschen detaillieren, und fertig ist der
Das habe ich auch gedacht , solche Gespanne sieht man in den Alpenregionen ja häufig!
Toll gemacht , gefällt mir sehr Gut!
Wieder mal ein Beweis dafür dass es nicht immer die XXL-Variante sein muss! -
Wirklich klasse Arbeit, Dein Anhänger!
Zitat von hanojo;433703...der Eicher mit dem Moser ergibt doch eine klasse Kombi zum Anhänger
Da bin ich ganz bei Jörg;)
-
-
Die Hänger sind alle erste Klasse, die gefallen mir sehr gut!
-
Vielen Dank für eure Beiträge und Meinungen! Es freut mich, dass euch der kleine Anhänger gefällt.
-
Hier entsteht wieder ein kleines, aber sehr feines Modell. Die detaillierte und filigrane Umsetzung gefällt mir sehr gut. Ein tolles Modell
-
-
Muß ja sagen das haste voll drauf mit den Rungenwagenbau , bin immer sehr begeistert von dem was bei Dir entsteht
-
Ein super Hänger ist das Tobi. Schöner Materialmix, ich sollte mich auch mal mehr an Messing versuchen. Die vielseitigen Einsatzmöglichkeiten lassen auf tolle Aufnahmen auf dem Schneider-Hof hoffen.
-
Vielen Dank für eure positiven Rückmeldungen.
Heute pausierte der Mähwerksbau, um den Anhänger (fast) fertigstellen zu können. Er wurde lackiert, gealtert und mit ein paar zusätzlichen Details (z. B. Kabel für die Lichter) versehen.
Rücklichter und Kennzeichen hatte ich leider nicht auf Vorrat, aber sie werden noch folgen.
Die Bodenbretter haben im Laufe der Zeit auch schon so einiges mitgemacht.;)
Ein typischer Einsatz des Anhängers: Langholztransport.
Es geht aber auch "oben ohne"...
Mit oder ohne der Stirnwand kann z. B. Bauholz gefahren werden.
Mit eingesteckten Heckrungen lassen sich Meterscheite bzw. Holzbündel aufladen.
Farbgebung und Alterung sind natürlich Geschmacksfragen, aber ich hoffe, er gefällt euch weiterhin. Auf eure Meinungen freue ich mich!
-
-
Mega geiles Teil, mehr gibt es da von meiner Seite nicht zu sagen
-
Spitze einfach nur spitze!!!!
-
Moin Tobi,
der Wagen ist toll geworden, besonders die Farbwahl gefällt mir. Ein Anbaukran für die Zugmaschine würde das Gespann auf jeden Fall noch aufwerten! -
-
Boa, wat is dat langweilig... immer wieder diese genialen Modelle von dir.
-
Gefällt mir sehr gut der kleine Anhänger
-
Wow der Wagen sieht genial aus:o und das letzte Bild ist verdammt nah am Original
-
-
Grandios (wie immer).
Schaut mega gut aus. Ein Highlight mehr in Harburg -
Tobi, ich komme gar nicht wieder weg von dieser Seite, muß immer wieder diese Bilder vom Anhänger betrachten
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!