Schöne Geschichte, mit 'nem Hintergrund kämen die Bilder sicher noch besser
P6 | Arbeiten im Frühjahr
-
-
Sehr schönes Diorama und die Geschichte ich auch ganz Nett.
-
Geile Geschichte hoffe Du lässt uns nicht zu lange auf das eigentliche Pulling warten;)
-
-
Top gemacht
-
das sind echt gute bilder die scenen setzung die gefällt mir
-
Super Story!
Die Maschinen müssten sich jetzt nur noch tiefer eingraben.;)
-
-
Zitat von yannik;243007
Schöne Geschichte, mit 'nem Hintergrund kämen die Bilder sicher noch besser
Jap, seh ich auch so...
-
- Offizieller Beitrag
Zitat von yannik;243007Schöne Geschichte, mit 'nem Hintergrund kämen die Bilder sicher noch besser
Dem schließ ich mich auch mal an.;) -
deine beiden Geschichten gefallen mir wirklich sehr gut
-
-
Sehr schöne Geschichte!!! Du bist doch auch Deutz fan oder? (wegen Bilder)
-
mehr bilder und geschichten mit den deutz bitte, schöne modellzusammenstellung!
-
Das freut mich dass auch nach so langer Pause noch mal so ein Lob bekommt ich muss halt leider sagen dass
ich zur Zeit Modellbau passiv bin und deswegen gab oder gibts in den nächsten Wochen auch erstmal nichts neues von mir:(Ps: ja ich bin Deutz Fan
-
-
Dio
Hallo ! Hast du echt Super gemacht !!!!! Wer sich diese Arbeit macht muß auch Lob einstecken können !!!! ha ha Gruß Willi
-
Zitat von Deutz Intrac 2003;250084
Das freut mich dass auch nach so langer Pause noch mal so ein Lob bekommt ich muss halt leider sagen dass
ich zur Zeit Modellbau passiv bin und deswegen gab oder gibts in den nächsten Wochen auch erstmal nichts neues von mir:(Ps: ja ich bin Deutz Fan
kenn ich mit den auszeiten
aber deine bilder haben mir zum beispiel anregung für meine sammlung gegeben. wegen dir musste ich mir den D10006 bestellen https://www.agrarmodellbau.de/images/smilies/emojione/1f914.png" class="smiley":/https://www.agrarmodellbau.de/images/smilies…ne/1f914@2x.png 2x">
-
Schöne Bilder, gefällt mir
-
-
nach langer Zeit hier mal wieder ein paar Bilder vom Ladewagen herrausziehen da der durch den noch Matschigen Boden keinen halt mehr hatte und richtung graben rutschte:)
ich hoff euch gefällts;)
-
Die Bilder und die gesamte Story gefallen mir!
-
Schöne BilderDas Hubgerüst habt ihr auch gebraucht um die Abschleppkette auf die Wiese zu bringen:D
-
-
Schöne Idee!
MfG
Jonathan
-
Tolle Bilder.
Habt ihr es denn geschafft?:D
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!