Re: Ein Schopf
Hallo,
Danke für die Lobe.
Andreas die schwache Leuchtkraft liegt daran das die Lampen auf 16volt ausgelegt sind doch ich habe nur ein Traffo mit 12volt.
Hallo,
Danke für die Lobe.
Andreas die schwache Leuchtkraft liegt daran das die Lampen auf 16volt ausgelegt sind doch ich habe nur ein Traffo mit 12volt.
Moin Simon,
also das Gebäude ist echt der Hammer sooo viele details sieht man selten dafür ein aber ich hab da auch mal ne frage und zwar hast du bei den Stalltoren Beschläge die wirklich sehr gut aussehen und die bei meinem Fachwerkhaus sicher spitze passen würden. Hast du die selbst hergestellt oder gekauft? ist das Kupfer Silber lackiert?
respect
einfach klasse geworden,und mal was anderes.
mit beleuchtung usw und die tore,traumhaft
Hallo,
Danke für euer Lob.
Zu der Frage: Die Schaniere habe ich aus einem verzinktem Dachrinnenblech herausgesägt war ne sch.. Arbeit aber ich denke hat sich gelohnt. Und dann noch gebogen.
Hey Simon eine schöne Arbeit hast du gemacht weiter so !!
Gruss Roman
Zitat von SimonHallo,
Danke für euer Lob.
Zu der Frage: Die Schaniere habe ich aus einem verzinktem Dachrinnenblech herausgesägt war ne sch.. Arbeit aber ich denke hat sich gelohnt. Und dann noch gebogen.
Ha, noch einer, der aus Baumaterialien Teile aussägt, stimmt, ist eine SCH... Arbeit, sieht aber klasse aus! Meinen Roderechen hab ich aus eloxiertem Alu (Fassadenprofil WDV-System) ausgesägt, die harte Oberfläche frißt förmlich Sägeblätter, ist aber dafür super stabil und hält auch Erd-Einsätzen bestens Stand!!!
Dein Haus ist einfach durch und durch gigantisch!!!
Lieben Gruß, JoHi
Hier sieht man Modellbau vom Feinsten ! Geht eindeutig in Richtung Präzision!
Gruß Alois
Ein genialer schopf, sowas nennt man hohe modellbaukunst
Besonders die vielen details und die beleuchtung finde ich genial
richtig cool das ist das beste was ich bisher geshen habe
mfg Justin
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!