Na der Köckerling ist ja mal cool da werden sich ja einige leute freuen drauf.
Réplicagri 2013
-
-
Ich möchte mich schonmal im Vorraus für das Folgende in aller Form höflichst entschuldigen...
ZitatYeeeaaaahhhhh WUHUUUUUUUU YEAAAAAHHHHHHAAAAAAA EEEENNNNNDLICH ENDLICH DANKE DANKE DANKE
EIN 3METER GRUBBER GEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIILLLLLLLLLLLLLLLLLL
Ich bitte erneut höflichst um entschuldigung, aber das konnte ich nicht zurückhalten.
Soll (Vorerst) nicht mehr vorkommenbei anderen geilen Neuheiten garantiere ich für garnichts...
-
Endlich mal ein 3 Meter Grubber.
-
-
Genau, sehr schöner Grubber...
-
Endlich mal ein 3m Grubber! Ich mag Köckerling sowiso obwohl die hier niemand fährt
-
Wunderbar der Grubber, sowas hat immer noch gefehlt
Bei uns gibt's fast nur Köckerling wenn auch eher 4,5-6m ! -
-
Brimont BB8 SE
-
Die Variante als Hochkipper gefällt mir schon mal recht gut.
Was was sind das für "Dinger" an der Heckklappe auf dem
unteren Bild ....??? -
- Offizieller Beitrag
Ich würde mal behaupten das ist so ne Schütte (oder wie auch immer man das nenen soll) unter dem Kornschieber.
-
-
Ja könnte sein...
Aber müsste dafür die Heckklappe nicht geschlossen sein?
Dafür müsste man die Zugstangen doch umstecken können ...? -
Hochkippen
Genau, das hab ich mir auch gedacht, die Heckklappe müßte doch nach Bedarf, zum schließen sein. Zeige ein Bild wie das bei meinem Kipper so ist. Gruß Erwin
-
Hallo Erwin !
Schöner Kipper, aber alle Deine 1:1 Sachen sind Klasse ! https://www.agrarmodellbau.de/images/smilies…up%20smilie.gif">
-
-
Auf farmmodeldatabase.com steht gerade was von einem landini powermondial 120:)
-
-
Sieht garnicht mal so schlecht aus! Obwohl Landini nicht meine Marke ist.
-
-
Sieht ja ganz gut aus....aber brauchen wir den unbedingt?:D
-
Also das Modell sieht ganz nett aus, jedoch bin ich jetzt von den 1:1 Maschinen so garnicht überzeugt.
Zu der Frage ob man den wirklich braucht würde ich sagen, es gibt Leute die freuen sich über Fendt Modelle und woanders gibt es Leute die freuen sich sicherlich über einen Landini;) -
Landini
Mir würde der Landini echt gefallen, käme auch 100 pro in meine Sammlung. Gibt ja eh grad mal eine Handvoll Modelle davon. In 1:1 kenne ich die Neuen nicht gut. Nur mal auf Messen etwas inspiziert.
-
-
man könnte meinen das new holland den landini ingenieuren als vorbild dienten!motorhaube t8,kabine tsa bzw. t6000
gruss nico
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!