• Wirklich ein Wundervolles Modell ,wobei ich gestehen muss das mir dieser Aktuelle 3 Achser und Größer wahn ziemlich auf den Keks geht .
    Ich persönlich würde mich ja mal über 2 Achser freuen ,dieser als 2 achser wäre echt Genial aber nein....

  • Zitat von nobby 87;298626


    Was Dir allerdings durch die Lappen gegangen ist, ist das falsche Kennzeichen des Hängers. Da hat eine ganze Reihe von Leuten wohl geschlafen. So ein Kennzeichen auf deutschen Straßen zu fahren wäre nicht ganz billig und würde eine ordentliche Strafe durch die Rennleitung bedeuten.

    also, das ist ja wirklich eine unglaubliche schlamperei, ich fall hier gleich in die schnappatmung, sowas sowas....

    also, wenn das so ist, dass da einer oder sogar mehrere beim kennzeichen machen geschlafen haben, dann muss ich mir ernsthaft überlegen, ob ich in anbetracht dieser ungeheuerlichen sauerei unter hintanstellung gröbster bedenken von einem kauf doch nicht abstand nehme. den typen sollte man doch das patent entziehen!

    wenn du sonst keine schmerzen hast, dann investiere ich für die verreckt´s not und trotz der gefahr, dass mir die bullen auf dem rückweg von hannover n protokoll schreiben, die sauer verdienten knapp 85 cent pro kubik.

  • Zitat von Dieter 1:32 Fan;298625

    Warum soll der "zusätzliche Laderaum" hochfahren lassen ? Das ist doch beim 1:1 auch nicht so meines wissens.
    M.f.G. Dieter

    eben, allerdings über die fehlende liftachse vorne müssen wir mit den ithakern nochmal ernsthaft reden, wenn sie schon die nummernschilder versaubeuteln. das geht ja gar nicht.:o

  • Zitat von fendtpower939;299182

    Olli, jetzt biste aber voll in Fahrt... herrlich, ich hau mich hier grad voll wech.

    Das ist schon amüsant hier...:D

    Den Wagen find ich sehr gelungen, obwohl er wahrscheinlich nicht den Weg zu mir finden wird...

  • Zitat von fendtpower939;299182

    Olli, jetzt biste aber voll in Fahrt... herrlich, ich hau mich hier grad voll wech.

    ich kann ja im falle des erfordernisses noch was erzählen über die schilderpräger neben jeder zweiten kfz-zulassungsstelle im häuschen daneben, das sind erfahrungsgemäß auch ithaker!!!

    leute, der untergang des abendlandes ist nah!!

    aber erst machen wir agri, danach mag´s untergehen.

  • Nachtrag Krone II

    Zitat von john deere 7930;299038

    Hallo !

    Tolle Vorstellung für den Krone TX.

    Ist die erste Achse wie beim Original Liftbar ???

    Nein Udo, die erste Achse ist beim Modell nicht mit Lift (beim Original kann man glaube ich wählen).

    Und an Dieter: Du hast recht, der Laderaum ist beim original Wagen auch fest.
    Hatte seiner Zeit andere Infos und original selbst nie gesehen...

    und Danke für die Verteidigung in Sachen Kennzeichenschlamperei

    Heini

  • Zitat von ostaab;299173

    also, das ist ja wirklich eine unglaubliche schlamperei, ich fall hier gleich in die schnappatmung, sowas sowas....

    also, wenn das so ist, dass da einer oder sogar mehrere beim kennzeichen machen geschlafen haben, dann muss ich mir ernsthaft überlegen, ob ich in anbetracht dieser ungeheuerlichen sauerei unter hintanstellung gröbster bedenken von einem kauf doch nicht abstand nehme. den typen sollte man doch das patent entziehen!

    wenn du sonst keine schmerzen hast, dann investiere ich für die verreckt´s not und trotz der gefahr, dass mir die bullen auf dem rückweg von hannover n protokoll schreiben, die sauer verdienten knapp 85 cent pro kubik.

    Moinsen,

    ich sehe meine Kritik an den wesentlichen Details landwirtschaftlicher Modelle wird gewürdigt! Werde versuchen mich nun desöfteren diesen Details zu widmen.;)

    Gruß Norbert

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!