- Offizieller Beitrag
Da würde ich jetzt mal lieber nicht drauf wetten
M.f.G. Dieter
Da würde ich jetzt mal lieber nicht drauf wetten
M.f.G. Dieter
Zitat von Dieter 1:32 Fan;295206Da würde ich jetzt mal lieber nicht drauf wetten
M.f.G. Dieter
ich glaube da auch noch nicht dran erst wenn ich ihn sehe;)
Warum kann dieser blöde Wagen kein zwei Achser sein . Muss man da wieder ran
Bilder vom Krone TX 560 Häckseltransportwagen
Achtung ! Bilder zeigen das Handmuster, die Serienversion kann noch ganz leichte Abweichungen haben :idea:
Quelle: Krone.de
M.f.G. Dieter
Wirklich gefallen will mir das Ding nicht - was aber am Original und nicht am Modell liegt. 65,90€ sind auch 'ne Hausnummer; immerhin schon mal 30€ mehr als für den Joskin...
Abgesehen davon geht's mir ähnlich wie Finn: Ein Tandem (am Besten von Bergmann) wäre mir deutlich lieber gewesen.
Das Netz zur Ladungssicherung hätte ich mir am Modell noch gewünscht.:(
Aber sonst echt Klasse geworden.
Nen Bekannter Häckslerfahrer von mir hat den diese Saison schon unterm Häcksler gehabt, das soll nen ganz schöner Panzer sein.:o
Sieht ja nach einem Super Modell aus. Mir persönlich gefällt die Tridem Version. Das einzige was mir nicht passt ist der Preis der ja noch gewaltiger als das Modell ist.
So wie der aussieht muss ich ihn leider kaufen:)
Leider ist da so nen Wort,das Modell muss her,aber das Geld will nicht weg,aber der sieht ja mal sowas von genial aus:o
Jetzt verstehe ich leider nicht was am Preis nun nicht stimmt... Das Plastikmonster von Fliegl kostet genau so viel und wird hier teilweise in den Himmel gelobt. Ich finde dieses Modell extrem geil und wird unterm Big X 1100 in meiner Vitrine stehen
Also gegen den Preis hab ich absolut garnichts,entschuldigung wenn ich mich da undeutlich ausgedrückt habe;)
also ich werde ihn mir auch kaufen. soll der in hannover schon zuhaben sein?
Text kopiert von Krone.de:
Neu %22http://http://shop.strato.de/epages/191043.…ts/209010240%22">TX 560 Häckseltransportwagen (209010240)TEILMENGE VORAUSSICHTLICH LIEFERBAR AUF DER AGRITECHNICA! SONST AUSLIEFERUNG NOVEMBER/DEZEMBER 2013! VORBESTELLUNGEN WERDEN GERNE ENTGEGENGENOMMEN!
M.f.G. Dieter
alles klar dieter danke:)
Alter schwede die Karre is sooo genial, den muss ich mir auf der agri dierekt kaufen
Zitat von turbo82;295332Jetzt verstehe ich leider nicht was am Preis nun nicht stimmt... Das Plastikmonster von Fliegl kostet genau so viel und wird hier teilweise in den Himmel gelobt. Ich finde dieses Modell extrem geil und wird unterm Big X 1100 in meiner Vitrine stehen
Für mich zum Beispiel stimmt daran nicht, dass ich den Unterschied zwischen dem Joskin Silo Space für 35€ und dem Krone für 65€ noch nicht so ganz nachvollziehen kann. Wenn das für dich OK ist, ist doch alles gut Ich lasse mich aber gerne noch eines besseren belehren.
Der Joskin Silo-Space ist jetzt wie alt ?
Was meint Ihr was der aktuell kosten würde wenn der jetzt aktuell auf den Markt kommen würde............
der Dieter
Ich hätte ja auch nichts dagegen, wenn der Krone 10 oder wegen mir auch 15€ mehr kosten würde wie der Joskin. Ich verstehe halt nicht so ganz, warum der fast das Doppelte kosten soll - zumal man die Modelle ja einigermaßen vergleichen kann und nicht das eine ein Güllefass und das andere ein Silagewagen ist.... Bei mir liegt diese Betrachtungsweise wie gesagt auch mit daran, dass mir das Original schon nicht so wirklich gefällt. Wenn euch die Karre gefällt ist es doch wunderbar - ich wünsche euch viel Spaß damit
Zitat von Dieter 1:32 Fan;295354Der Joskin Silo-Space ist jetzt wie alt ?
Was meint Ihr was der aktuell kosten würde wenn der jetzt aktuell auf den Markt kommen würde............der Dieter
Der Vergleich hinkt aber auch etwas, wenn man bedenkt was der Terra Dos bei Holmer im Shop kostet. Allerdings gebe ich dir recht das die letzten Modelle von Ros ein Preissteigerung hingelegt haben. Merkt man ja auch am Pichon Streuer.
finde die karre genial. Vorallem endlich mal einer mit Dosierwalzen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!