Was ist an dem anders, als an dem "normalen" Ros Ford???
ROS 2013
-
-
Es gibt kein ROS Ford im 1:32, Nur New Holland und Fiat bei ROS mit new Holland Lizenz.
Die Imber Ford ist produciert bei Ros fur Imber Models. Die Ford lizenz ist bei Imber, nicht bei Ros
-
Gefällt mir sehr gut
Weiß jemand,bei welchem Preis der liegen wird? -
-
- Offizieller Beitrag
-
Hier eine neue Antwort von Holmer:
"Sehr geehrter Kunde,
leider wurden die Modelle zum gewünschten Termin von unserem Lieferanten nicht geliefert.
Die Bestellung ist bereits angemahnt - jedoch haben wir noch keinen neuen Liefertermin.Nach Wareneingang erhalten Sie von uns eine Rechnung, welche vorab bitte zu begleichen ist.
Die Rechnung ist zugleich für Sie die Information, dass die Ware ab Lager ist.Vielen Dank!
Mit freundlichen Grüßen - Yours sincerely,
Ihr HOLMER-Team" -
Schade ,aber soll der jetzt wirklich 70€ kosten,oder steht das noch nicht fest?
-
-
Gibts eigentlich was neues zum Holmer Roder?
-
Bestimmt ab Freitag lieferbar ...
-
ROS berichtet, dass dieses Modell von Ende August (nach dem italienischen Sommerferien) geliefert wird.
-
-
HOLMER - 1. Bild!!!
Hallo.
Gerade im Reisinger Shop gefunden - lieferbar ab September:
-
Dieses Bild ist auch schon seit ein paar Tagen bei Agrartoy auf der Seite.
Also dürfen wir gespannt sein, auf dem Foto sieht er jedenfalls schon toll aus -
Finde auch, dass er sehr gut aussieht.
-
-
Schick, wenn der gut verarbeitet ist (nicht so wie der DeWulf - Roder) dann hol ich ihn mir auf alle Fälle!
-
Und wieder sieht ehr nicht gut aus, sie mal der ring-elevator.
-
Zitat von valtrajohniet202;282736
Und wieder sieht ehr nicht gut aus, sie mal der ring-elevator.
Meinst Du wegen dem Knick im Bunker ????
Der ist klappbar, so wie bei dem Rexor von ROS. Damit man auch im 1:32 Betrieb die zulässigen Höhen im Straßenverkehr einhält;) -
-
In der knick und unten vor de hinterreifen sitzt das gummy ring elevator nicht gut
-
wartet doch ab bis die modelle im handel stehen dann kann man es immer noch schlecht reden
-
Zitat von Arion600C;282882
wartet doch ab bis die modelle im handel stehen dann kann man es immer noch schlecht reden
Recht haste
Immer dieses ewige Gemecker im Vorfeld, wie im KiGaP.S. Dennis, Bin am Wochenende leider nicht zuhause, und nächstes Wochenende hab ich wieder Leitungsdienst;) Wegen der Modelle!!
-
-
Hallo.
Holmer ist seit gestern lieferbar. -
Das wäre ja ne tolle Nachricht.
Wo ist der Holmer bestellbar? Gibt´s einen Link?
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!