• Meint ihr nicht das Läuft hier etwas aus dem Ruder?!

    Was ich eigentlich mit der Mail zeigen wollte war, dass wir mit unseren Kritiken überhaupt wahrgenommen werden und sich Wiking diese anscheinend auch zu Herzen nimmt.

    Ich erinnere mich an die Mail von Modellbauschmiede OWL vor ein paar Wochen, da kam es bei mir so an : Schade dass ihnen die Umsetzung mit den Scheinwerfern nicht gefällt es sind aber die schöneren Punkt.

  • Hi.

    Ich habe Wiking auch mal angeschrieben.

    Das ist die Original mail von Wiking:

    Sehr geehrte Imkamp,

    vielen Dank für Ihre Anfrage.

    Die Frage mach den Scheinwerfern beim John Deere 621R wurde uns nach der Auslieferung schon häufiger gestellt.

    Leider müssen wir sagen, dass unsere Entscheidung die Scheinwerfer an diesem Modell zu lackieren auf wenig Zustimmung gestoßen ist. Uns ist aufgefallen, dass man bei den transparenten Scheinwerfern die Bohrungen für die Befestigung der Scheinwerfer erkennen konnte, daher haben wir uns für einen zusätzlichen Lackiervorgang entschieden ums diese Modell aufzuwerten.

    Aber wie Sie schon bemerkt haben, ist dieser Mehraufwand, der auch mit zusätzlichen Kosten verbunden war, nicht gut angekommen und uns bleibt nur die Möglichkeit sich bei Ihnen dafür zu entschuldigen.

    Wir hoffen dennoch, dass Sie auch weiterhin viel Freude an unseren Modellen haben werden.

    Mit freundlichen Grüßen

    i.A.

    Mike Winter
    Verkauf

    Ich glaube das ist ne Standardmail. Name ändern und fertig. Ist ja nicht so der Sevicebringer von Wiking.

  • Wiking scheint sich ja richtig Mühe zu geben... Aber hey, soviel copy & paste der Adressaten kann auch stressen...

    Zitat von Mettbrötchen;242513

    Wenn du schon über die Rechtschreibung meckerst...
    Es heißt "DIE Originalmail".
    Ich finds nett das sie überhaupt geantwortet haben.

    Das wäre mir jetzt dann doch eher peinlich. Ach ja, Subjunktionen solltest auch noch üben...

  • Hallo,
    ich hab den 6R noch nicht gekauft wegen den Scheinwerfern. Mal schauen ob da noch was kommt.

    Kann jemand mal bitte ein Bild reinstellen mit dem 6R und dem Heckgewicht vom 7430 mit Frontlader?

    Danke! gruß
    Karl

  • dadurch dass die scheinwerferdebatte nun abgeschlossen ist, möcht ich ganz kurz jemanden der umbauer fragen: habt ihr den 6210R schon mal "offen" gehabt und evtl ein foto gemacht? mich würd interessiern wieviel platz in der kiste ist um ggf. technik zu verstecken...

    danke

  • John Deere 6210R

    Moin!
    Ich weiß nicht ob es schon Thema war aber ich habe gerade bei Ebay und bei ********** gesehen, das die neue Auflage des John Deere 6210R nun serienmäßig mit Klarglasscheinwerfen produziert wird. Etwas spät für dies Modell aber immerhin hat Wiking auch diesen Mangel behoben.
    Hätten sie vll. direkt die Beschriftung auf 6215 ändern können...

    Gruß Sven

  • Schön das der 6210 R nun doch noch die klaren Scheinwerfer bekommt. Allerdings hätte man lieber das Modell aktualisieren sollen! Ich weis nicht aber soll der 6R nicht generell im Original noch mal überarbeitet werden?

    Im Frankreich Forum war ein 6250R zu sehen mit neuen Aufstiegen u.a. .

    Gruß Martin

  • Zitat von siku2000;401345

    Schön das der 6210 R nun doch noch die klaren Scheinwerfer bekommt. Allerdings hätte man lieber das Modell aktualisieren sollen! Ich weis nicht aber soll der 6R nicht generell im Original noch mal überarbeitet werden?

    Im Frankreich Forum war ein 6250R zu sehen mit neuen Aufstiegen u.a. .

    Hallo,

    hast du mal einen Link zum Forum in Frankreich? Würde den John Deere auch gern mal sehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!