Schäffer 4350Z Hoflader von Norscot
-
-
Re: Schäffer 4350Z Hoflader von Norscot
Ich glaube, er will sagen, dass der Schäffer Lader nach der limitierten Auflage irgendwann noch als Serienmodell erscheint.
Sollte mich aber wundern, wenn so viele Leute 50 € für den kleinen Lader ausgeben, wenn er später eh noch als Serienmodell und damit auch billiger zu haben wäre...
Der wird wahrscheinlich (ich sag mal zu 95 %) nicht als Serienmodell auf den Markt kommen. -
Auf jedenfall sagt Herr Schäffer selber das das Modell ein limitiertes Modell ist und bleibt
-
-
Im vergleich gefällt mir der von norscot besser als der siku, aber wenn man den siku etwas farblich verbessert und hydraulikschläüche dran macht, macht er doch ein sehr tolles bild, ich würde halt nicht 30€ mehr zahlen für den norscot.
Es sind aber beides tolle lader, und mir gefällt dass siku endlich mal vernünftige felgen macht! -
Hi, hab ihn heut bekommen, find ihn extrem geil. Er bekommt aber auf jeden fall noch ne mistgabel, größere schaufel, zweizinggabel und vllt. eine ballengabel achja und ein planierschild.
-
Der Schäffer ist echt n tolles Modell.
Ich will mir auch mal einen kaufen. Ich finde nur das die Reifen etwas zu schmal sind im Gegensatz zum Orginal.
Im Vergleich zum Weidemann finde ich den Schäffer auch besser. -
-
Ich habe den Schäffer Lader auch und finde das Modell absolut super.
Gruß Marco
-
An alle die noch einen suchen:
Im shop von Schaeffer gibt es die noch reichlich auf Lager
-
Entschuldigt bitte, dass ich das Thema aus der Versenkung hole, aber vielleicht hat ja jemand eine Antwort auf meine Frage. Mich würde die Breite des Hofladers (an der breitesten Stelle) interessieren.
Vielen Dank im Voraus!
-
-
Der Lader selbst ist 46mm breit, das Krokodilgebiss 48mm!;)
-
Super, danke dir für die Info!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!