BLUNK Tag der offenen Tür Lalendorf!

• Hallo liebe Modellbaukollegen,

am 07.02.2009 ist auf dem Betriebsgelände des Blunk-Lalendorf Betriebes Tag der offenen Tür.
    Ich stelle dort meine Modelle aus ,leider ohne Dioramen.
    Ist in der Technik 1:1 sicher interessant und vielleicht treffe ich dort ein paar Leute von Euch!!
    Beginn ist 10 Uhr....

Gruß Michi

• Re: BLUNK Tag der offenen Tür Lalendorf!

Schade, dass es in Lalendorf ist!
    Ist mir ein klein wenig zu weit!
    Hätte gerne einmal wieder Deine Modelle live gesehen und vor allem Dich!;)
    Naja evtl sieht man sich ja in Schöppi!

Gruß
    Andi

Genau das Gleiche hab ich auch gedacht... Rendswühren wär ja noch gegangen, aber von hier bis Lalendorf sind's 150 km, das ist mir dann doch ein wenig zu viel...
    Aber Schöppenstedt als großes Treffen ist doch schon was, wenn auch ohne Schnitzel und irgendwelche merkwürdigen Cola-Sorten

Moin,

bei Lalendorf muss ich leider auch passen. Wenn Rendswühren wieder ansteht komme ich gern vorbei. Ich glaube wir sollten für die Schöppitur auch eine Schnitzelbude suchen wo man ein Feierabendschnitzel bekommen kann.
    Für Zwolle können wir ja schon fast einen großen Stammtisch beim Schnitzelbrater reservieren.

Zitat von lotti

Wie da gibt es keine Schnitzel? Dann weiß ich ja gar nicht ob ich kommen kann

Du kannst nicht kommen?
    Dann mache ich aus Schöppenstedt eben Lottistedt, da weiss ich wenigstens welche Modelle es gibt!
    Das wird ja ein ganz nettes Treffen geben wie ich das sehe, wie sieht es denn mit Dir aus Michi? Können wir mit Dir rechnen?

Gruß
    Andi

moin,

in Schöppenstedt werd ich wohl auch sein;)

Sag mal gibts da nicht einen sehr schicken Autohof an der A7? So ein Truck-Stopp mit sehr guten Schnitzeln??? Ich denke schon ...
    Ich frag nochmal welche Abfahrt das war, oder weiß schon wer was ich meine??^^

Hallo,

da ich ab dem 15.02. bei Blunk in Lalendorf arbeiten werde war ich gestern natürlich da. Neben der NH-Drescherflotte, der Ropamaus und vielen vielen Fendt`s war mein Favorit der Holmer Terra Variant und die neuen MAN mit Kotte-Tankaufliegern. Schön zu sehen womit ich bald durch die gegend fahren werde. Wurde als LKW-Fahrer eingestellt. Die Veranstaltung war super. Viel Technik und viele Leute. Daher hab ich auch keine Bilder gemacht. Werde ja in Zukunft die Technik Live erleben.

Die Modelle von Michi waren immer heiß umlagert. Wie nicht anders von Ihm gewohnt: PERFEKT.

Sicherlich werden in den nächsten Tagen bei BLunk auf der HP Bilder eingestellt.
    Der Besuch hat sich gelohnt.

Bis dann

Hansi

hek-modellbau.de.tl.hek-modellbau.de.tl

Dann sage ich mal Herzlichen Glückwunsch zum neuen Arbeitsplatz!!!
    Hätte auch wahnsinnig Lust bei einem Lohnunternehmer zu arbeiten, leider sind viele zu weit von mir entfernt!

Gruß
    Andi

Hallo,

danke. Von mir bis Lalendorf sind es 100KM und 1 Stunde Fahrtzeit auf der Autobahn. Zum Glück kann ich im LKW schlafen und fahr nur am WE nach Hause, dann geht das.

Bis dann

Hansi

Hallo liebe Gemeinde,

die ersten Fotos sind auf jogiblunk.de.jogiblunk.de vom Tag der offenen Tür in Lalendorf zu sehen.
    Ich hatte ein nettes Gespräch und eine Einladung von Dr. Bernard Krone nach Spelle bekommen wegen der Komplettbeleuchtung an einem Big X Modell, er war echt begeistert und ist ein sehr netter Mensch!

Eine sagenhafte Gülleflotte und ein Hammer-Maschinenpark ist bereits in Lalendorf vertreten, aber schaut mal auf die Seite, ich bin der mit dem orangen Hemd und der Blunk-Weste.

Viel Spaß und gruß von Michi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!