Bestellung bei trekerwelt.com

• Und das findet ihr schlimm

mal zwei oder vier Wochen warten. Dann last euch mal einen oder mehrere Schlepper vom Deutz Fan Lackieren, danach kennt man alle Ausreden von Krank bis verschicke es erst wenn ich sicher bin das sich keiner mehr an unserer Krankheit Ansteckt.(wenn es da Eng wird ist was Ausreden angeht immer die ganze Familie Involviert)!
    Habe meine erste Teillieferung nach ca.14 Monaten bekommen( nach 4 Monaten mal vorsichtig angefragt, wurde nach Drohung wild beschimpft) die sah aus das möchte sich keiner vorstellen. Gedacht war einige Modelle in anderen Farben zu haben um sie als Einzelstücke zu verkaufen, nach 14 Monaten stehen sie nun in einer sehr schlechten Original Verpackung im Schrank und lassen sich wegen Schlechter Verarbeitung und OVP nicht mehr Verkaufen, auch sind sie nach 14 Monaten Veraltet!( warum das so ist wahr mir Klar)
    Den Rest der Ware habe ich nach über zwei Jahren noch immer nicht, aber wenn überhaupt eine Menge mehr Ausreden und ich bin da keine Ausnahme, wie ich nun weiß.
    Aber so spielt das Leben mal hat man Glück mal nicht. Manche Erfahrung im Leben muss man Teuer bezahlen, manche bekommt man Umsonst.

Aber eins ist sicher im Leben man trifft sich immer zweimal, und darauf freue ich mich dann immer besonders;-)

PS.
    Wie immer habe ich den ganzen Email verlauf mit dem Netten Herren gespeichert so das es keine Missverständnisse gibt, auch hätte sich mein Anwalt gefreut Geld zu verdienen, aber bei dem einen lohnt sich eine Klage bei dem anderen wiederum nicht!

• Zitat von Filiustoys;267305

mal zwei oder vier Wochen warten. Dann last euch mal einen oder mehrere Schlepper vom Deutz Fan Lackieren, danach kennt man alle Ausreden von Krank bis verschicke es erst wenn ich sicher bin das sich keiner mehr an unserer Krankheit Ansteckt.(wenn es da Eng wird ist was Ausreden angeht immer die ganze Familie Involviert)!
    Habe meine erste Teillieferung nach ca.14 Monaten bekommen( nach 4 Monaten mal vorsichtig angefragt, wurde nach Drohung wild beschimpft) die sah aus das möchte sich keiner vorstellen. Gedacht war einige Modelle in anderen Farben zu haben um sie als Einzelstücke zu verkaufen, nach 14 Monaten stehen sie nun in einer sehr schlechten Original Verpackung im Schrank und lassen sich wegen Schlechter Verarbeitung und OVP nicht mehr Verkaufen, auch sind sie nach 14 Monaten Veraltet!( warum das so ist wahr mir Klar)
    Den Rest der Ware habe ich nach über zwei Jahren noch immer nicht, aber wenn überhaupt eine Menge mehr Ausreden und ich bin da keine Ausnahme, wie ich nun weiß.
    Aber so spielt das Leben mal hat man Glück mal nicht. Manche Erfahrung im Leben muss man Teuer bezahlen, manche bekommt man Umsonst.

Aber eins ist sicher im Leben man trifft sich immer zweimal, und darauf freue ich mich dann immer besonders;-)

PS.
    Wie immer habe ich den ganzen Email verlauf mit dem Netten Herren gespeichert so das es keine Missverständnisse gibt, auch hätte sich mein Anwalt gefreut Geld zu verdienen, aber bei dem einen lohnt sich eine Klage bei dem anderen wiederum nicht!

Moin

Der Herr meldet sich jetzt im Forum zu Wort.
    Jetzt auf einmal sind die Modelle scheisse, kann man das nicht sofort nach erhalt melden, erst nach 11 Monaten.
    Ich habe nur noch ein Modell von dir hier stehen, als Sicherheit. Weil bis jetzt noch nichts an Bezahlung eingegangen ist oder nachgefragt wurde.
    Und was für Drohungen??????
    Und was mit den Mails angeht die habe ich auch alle hier liegen.

Was mit dir angeht MARIO, du mußt mal ganz still sein.

• wenn das Kind im Brunnen liegt

ist meistens alles schon zu spät. Dieses hier hättest du dir alles Sparen können, in dem du die Menschen denen du etwas versprichst auch hältst.
    Denn wenn man sich an anderer Orts zu Worte meldet um sein Erfahrungen mit anderen Teilt da wird auch der Deutz Fan schnell in seinen Reaktionen. Ich hoffe deine Gesundheit hält das hier alles aus. Hättest mal besser die Klappe gehalten jetzt sind die anderen auch wach.

Ich könnte hier weitaus mehr schreiben zu dem Fall, werde es aber Unterlassen den die Dinge habe ich schon abgeschrieben. Den aus Kot kann man kein Essen mehr Zaubern. Wer die Modelle sehen möchte ich kann Bilder davon machen so das jeder versteht was ich damit meine.
    Den Anhänger kannst du dir nach über zwei Jahren hinschieben wo du willst da habe ich keinen Bock mehr drauf!

Keine Sorge Admins ich werde nichts mehr dazu Schreiben den das währe reine Zeitverschwendung.
    Und auf das Niveau lasse ich mich nicht herab.

• Hab eben mal bei Treckerwelt.com vorbeigeschaut.

Auf der Startseite steht folgender Text:

Sehr geehrte Kundinnnen und Kunden,

seit dem 23.4. ist unser Tel.anschluß verfügbar.
    In den kommenden Tagen werden alle Bestellungen, e-mails usw. abgearbeitet.
    Ab der kommenden Woche gibt es einen geordneten Ablauf.

Ich danke allen herzlich für das Verständnis und die Geduld, die in den letzten Wochen aufgrbracht werden mußte.

Ab ca. Juli ist dann auch unser stationäres Geschäft fertig.

Alle neuen Kontaktdaten sind im Impressum & AGB zu ersehen

***treckerwelt.com/">http://www.treckerwelt.com/

• Ich habe schon öfters bei Treckerwelt bestellt und immer alles bekommen. Das letzte Mal hat es auch etwas länger gedauert, aber nach kurzem Mailkontakt hat es dann geklappt. Ich werde dort weiterhin bestellen und bin guter Dinge, dass der Service nach erfolgtem Umzug wieder so gut ist wie früher.

Auch nachträgliche Änderungen von Bestellungen haben stets funktioniert.

• treckerwelt

so ich hab jetzt nach 10 wochen warten endlich meinen kuhn schwader bekommen leider past er an keinen meiner schlepper weil die anhängung zu breit is,jetzt warte ich nur noch auf meinen grimme vollernter der wohl leider nicht mehr lieferbar ist seit herbst 2012 aber trotzdem im märz noch angeboten wurde mal sehen wie lange ich da noch drauf warte ,vieleicht kommt er ja noch rechtzeitig zur ernte

• Hallo,
    ich habe gerade bei Treckerwelt bestellt. Leider habe ich gerade diese Seite erste gefunden

Hatte dieses Jahr auch schon einer bei treckerwelt bestellt??? Gab es Probleme???

ich habe zum glück auf Nachnahme bestellt, so dass ich erst bezahle wenn die wäre da ist.

Mit freundlichen Grüßen Sandro

• Ja ich habe wie gesagt die Seite erst danach gefunden. Wenn man per Nachnahme bestellt bekommt der Verkäufer ja erst das Geld wenn die wäre auch da ist also kann es doch eigentlich keine Probleme geben oder???

Mit freundlichen Grüßen Sandro

• Da ich gerade auf das Thema gestoßen binn, ich hab positiver Erfahrungen gemacht.

Ich hab schon sehr viel bei Treckkerwelt bestellt und meine Ware immer in gutem Zustand und max. 2 Wochen nach Bezahlung erhalten.
    Als ich das 3. oder 4. mal bestellt habe, hat mir Tino eine Lieferung von über 200€ geschickt, ohne dass ich bezahlt hatte. Und ich habe Vorkasse ausgewählt gehabt. Kontakt war auch immer freundlich, per Mail wie am Tel..

Gruß Christoph

• Kann mich nur anschließen. Habe dort schon oft bestellt und immer ALLES bekommen. Ich kann Tino empfehlen. Mails werden innerhalb weniger Tage immer freundlich beantwortet. Wo das Problem bei einer Nachnahmebestellung liegt, kann ich nicht verstehen.

Viele Grüße
    Michael

• Hatte mit diesem Shop auch noch keine Probleme und bestelle dort sehr regelmäßig.
    Meine Bestellungen kamen immer sehr zügig an und waren sehr gut verpackt.
    Ich kann diesen Anbieter nur weiterempfehlen, er hat teilweise auch recht gute
    Schnäppchen im Sortiment.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!