Bestellung bei trekerwelt.com

• Hallo wollte mal fragen ob von euch schon jemand Problem hatte mit der Bestellung in dem Shop.
    Weil warte seid der Bezahlung schon geschlagen 1 1/2 Wochen auf mein Päckchen. Und bei nervt Anfrage ob es unterwegs ist heißt es immer es ist raus
    Danke für euer Feedback

• Hallo Kilian, habe dort auch schon bestellt, habe auch alles bekommen nur dauerter es bei mir von der Bestellung bis zur Lieferung
    gute vier Wochen.
    Erst wurde nicht bemerkt das das Geld schon da ist, dann wurde das packen vergessen und dann wurde es nochmal vergessen zum liefern bzw zu verschicken.
    Wurde aber per email immer freundlich behandelt.
    Mir hat es aber mit der Bestellung nicht geeilt und auf der Startseite seines Shops stand geschrieben das es sich mit der Lieferung
    aus gesundheitlichen gründen zu Verzögerungen kommen kann.
    Hoffe du bekommst noch alles rechtzeitig.
    Ich werde dort aber wieder bestellen wenn ich was günstiges finde.

• Ich hatte bei Tino bisher nie Probleme; hat immer alles geklappt. Vielleicht solltest du im Moment auch einfach die Vorweihnachtszeit berücksichtigen; ich könnte mir gut vorstellen, dass das Versandaufkommen im Moment etwas höher ist. Wer von uns freut sich nicht über ein schönes Modell unter dem Baum

Viele Grüße,

Marcel

• Ich habe mal eine größere Menge bestellt, und habe trotz Telefonaten nie eine Rechnung oder ähnliches erhalten.... Ich hatte den Anschein, dass der Laden nichts verkaufen will!
    Das ist nun auch schon 2 Jahre her, seitdem bestelle ich bei zuverlässigeren Shops;)

• Zitat von 930 Designer;237838

Ich habe mal eine größere Menge bestellt, und habe trotz Telefonaten nie eine Rechnung oder ähnliches erhalten.... Ich hatte den Anschein, dass der Laden nichts verkaufen will!
    Das ist nun auch schon 2 Jahre her, seitdem bestelle ich bei zuverlässigeren Shops;)

geht mir genauso...als ich bestellt hatte, war auch immer (!!) was anderes...
    andere shops schaffen es ja auch relativ zeitnah zu liefern...

• War bei mir auch die erste u letzte Bestellung. Die Preise die er hat sind zum Teil richtig gut.
    Aber für die Zukunft lieber bissel mehr Zahlen u der Service stimmt.
    Aus Fehler wird man halt schlau:(
    Aber trotzdem danke für euer Feedback.

• Meine Erfahrungen mit dem Anbieter ***treckerwelt.com">http://www.treckerwelt.com aus Rathenow

Hallo Modellfreunde,

da der Anbieter treckerwelt.com%22">http://www.treckerwelt.com seine Seite weiter online hat, möchte ich Euch doch gerne mal meine Erfahrung damit berichten. Nach einer Bestellung und sofortigen PayPal Zahlung über 120 Euro im Januar 2013 geschah erst mal fast 2 Wochen überhaupt nichts, die betreffenden Artikel waren als sofort lieferbar angegeben.

Auf meine entsprechende freundlich korrekte Nachfrage kam eine Nachricht, man könne derzeit "wegen eines defekten Aufzuges" nicht arbeiten, die Sachen würden aber in Kürze verschickt. Diese "Begründung" konnte ich nur als Vera...schung empfinden, die Versprechung wurde auch nicht gehalten...

Nach weiteren fast 2 Wochen ohne Lieferung habe ich den ersten PayPal-Fall wegen Nicht-Lieferung eröffnet.
    Danach wurde dann mit Verzögerung tatsächlich ein Teil der Waren geschickt.

Zum ausstehenden und von mir bezahlten Rest wurde nichts gesagt, keine Kommunikation, keine Nachrichten, nichts.

Ich habe dann einen zweiten PayPal-Fall wegen unvollständiger Lieferung eröffnet (immer mit den entsprecheden Fristen dazwischen die das System vorsieht, also alles langwierig).

PayPal hat dann eine Erstattung des Teilbetrages (der nicht geleiferten Waren) vorgenommen, Fall geschlossen.
    Das war fast 3 Monate nach der Bestellung.

Ich finde es eine Frechheit, wie dieser Anbieter das Geld der Kunden einsteckt, sich dann bitten lässt und sich anscheinend zu nichts mehr verpflichtet fühlt. Derartiges habe ich noch bei keinem anderen gewerblichen Händler erlebt, ich kann allen nur davon abraten dort zu bestellen, wenn doch, dann keinesfalls per Banküberweisung Vorkasse zahlen.

Gruß

Grader

• Treckerwelt

Also ich hatte vor Weihnachten dort bestellt und 4Wochen gewartet.Jedoch hat er mir auf Fragen geantwortet.Seine Festplatte war defekt und er mußte wohl erst den PC wieder in Gang bringen.Letztendlich habe ich meine bestellte Ware bekommen und PC Absturz kann er ja auch nichts zu.Tücken der Technik.Er schreibt ja in seinem Shop auch immer, das es aus irgend welchen Gründen zu Verzögerungen kommen kann.Bestellen tue ich daher allerding sauch in anderen Shops, da ich nicht gerne auf meine Bestellung warte.Ansich scheint er nett zu sein und gute Preise hat er auch aber immer diese Lieferverzögerungen sind natürlich nicht geschäftsfördernd.

• Na da werd ich hellhörig! Habe dort gerade eine Bestellung am laufen.
    Hab schon mal dort bestellt: Montags bestellt und Samstag kam das Paket, also ca. 5 Tage. (Zahlung via PayPal)
    Ist in Ordnung, schreibt ja auch auf der Seite das es wegen Umbauarbeiten zu Verzögerungen kommen kann.
    Aber den Informationsfluss finde ich etwas dürftig, keine "Ihre Bestellung wurde versendet"-Mail o.ä. wie es eigentlich die Regel ist.
    Somit ist unter'm Strich nichts wirklich negatives zu sagen.

Aber Sachen wie man kann nichts versenden/bearbeiten wegen eines kaputten Aufzuges?
    Das finde ich keine tolle Antwort. Hat das Haus den keine Treppen? Müsste man mal lieber einen Tag Pakete durchs Treppenhaus schleifen anstatt sich den Ruf wegen zu langen Lieferungen bzw. fadenscheinigen Begründungen zu versauen.
    Find's schade wie leichtfertig manch einer mit seinen Kunden umgehen, immerhin reden die Kunden untereinander und das gebrannte Kind scheut das Feuer.

• mist hätt ich diese seite mal eher entdeckt,warte jetzt seit dem 2ten februar auf meine sachen ,grimme universal und kuhn kreiselschwader angeblich nicht lieferbar herstellerseits ob wohl sie auf seiner seite immer noch als vorrätig stehen ,auf nachfragen kommt immer irgend eine fadenscheinige begründung

• Zitat von kille;267235

Also ich kan nur negativ über treckerwelt.com reden.
    Hoffe fur dich frank das du noch nicht bezahlt hast.
    Wen doch würde ich da mal anrufen und bissel druck machen.

klar hab ich bezahlt ,da sind sie ja alle sehr genau mit

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!