Währe auch Toll gewsen
Ich finde das Siku mehr Traktoren und auch Anbaugeräte hätte machen könne am besten währe ein Fendt 724 und einen Case Puma 230 und einen Deutz TTV 7250
Währe auch Toll gewsen
Ich finde das Siku mehr Traktoren und auch Anbaugeräte hätte machen könne am besten währe ein Fendt 724 und einen Case Puma 230 und einen Deutz TTV 7250
Es ist eh schon unverständlich warum manche Modelle von 2-3 Herstellern gleichzeitig kommen und dann soll es immer noch Leute geben die sich sowas auch noch wünschen.
Zitat von Toto;249569Es ist eh schon unverständlich warum manche Modelle von 2-3 Herstellern gleichzeitig kommen und dann soll es immer noch Leute geben die sich sowas auch noch wünschen.
... weil man vielleicht die Modelle nicht nur zum Hinstellen braucht? Die Schuco- und UH-Modelle halten doch nichts aus. Die sind nun mal nur zum Stehen. Bespielbar sind sie nicht. Ich hätte den Fendt 724 auch dreimal lieber von Siku als von Schuco gehabt. Und ich spiele schon seit seit über dreißig Jahren nicht mehr mit Modellen!
Viele Grüße
Ralf
Zitat von outlander;249399Ich finde es schade dass der Forst John Deere 8xxx nicht in 1:32 kommt , der hätte doch gut zu dem Forwarder, Harvester und den neuen Skidder dazu gepasst !!
Das stimmt wohl.
Aber ich denke nicht das die Forstmodellsparte noch weiter ausgebaut wird.
So gesehen gibt es jetzt von Einschlag bis Rücken je ein Modell.
Der kommt leider in 1:50! Denke das sie kein weiteren Forstschlepper in 1:32 bringen.
Würde auch sagen dass da kein Forstschlepper mehr kommt.
Da muss man selber Hand anlegen.Aber die Ritter Forstausrüstung passt ja fast an jeden 1:32 Siku Trecker.
Zitat von Dieter 1:32 Fan;249525In diesem Jahr ist es leider wirklich nicht soo pralle mit den Neuheiten,................Aber in 2014 wird wieder durchgestartet, Sowohl für die "Normale" Farmer Serie als auch die Siku Control Serie ist wieder deutlich mehr in der Pipline.
In diesem Jahr hat man scheinbar sehr viel Manpower in die neue "Siku-World" und die SC "Rennbahn" gesteckt.
Das soll allerdings nicht bedeuten das Siku sich aus der Farmer Serie zurückzieht, die wird 2014 wieder sehr interesant werden.;)M.f.G. Dieter
HOFFE dass es so kommt !!
Auch wenn es nur sehr bedingt mit Landmaschinen zu tun hat - weiß jemand, in welchem Maßstab die ferngesteuerten Rennwagen von Siku sind? Die Abbildungen ließen ja nicht wirklich Schlüsse zu.
Das ist 1:43
M.f.G. Dieter
Danke Dieter!
Neuheitenpreisliste + 2 neue Ausländer
Preisliste Neuheiten
http://up.picr.de/13364113ou
2 neue Iren
http://up.picr.de/13364153jk
Bilder aus dem neuen Händlerkat
1952 19,99
2270 29,99
Gruß
Ingo
Das Abbey-Fass ist nur ein umlackiertes Joskin-Fass oder
Das ist richtig, für den Verkauf in GB vorgesehen.
(Auf dem Bild schaut es sehr interessant aus, die Artikel Nr. sagt jedoch das es nur ein Farb Variante ist.)
M.f.G. Dieter
Hallo zusammen,
auch wenn dieser Eintrag nicht unbedingt zum Thema Neuheiten gehört, aber ich habe mir die Streichliste 2013 angesehen. Das Frontdreieck, das für viele ja ein rotes Tuch ist, erledigt sich meiner Meinung nach bald von selbst. Im 2013er Programm befinden sich nur noch vier Artikel, die man für das Dreieck nutzen kann:
2055 Planierschild
2058 Schneeräumschild
2265 Claas Großflächenmäher
2461 Kuhn Frontmähwerk
Da zumindest ab 2009 keine Neuheit mehr für das Frontdreieck rausgekommen ist, wenn man von evtl. Farbänderungen absieht, und die Wiking-Modelle eine Dreipunktfronthydraulik besitzen, gehe ich mal von einem langsamen Aussterben dieser Kupplungsart aus. Und auch, wenn 2014 doch noch wieder neue Schlepper mit dieser Kupplung rauskommen, frage ich mich, was man dann noch anbauen soll?
Viele Grüße
Ralf
Zur Sima kommen 2 Blackline Modelle von Siku:
- Case 290 "Blackline" -1.500 Stck
- Amazone Sämaschine "Blackline" - 1.000 Stck.
Mal sehen; der Case könnte mein erstes Siku Modell seit ziemlich langer Zeit werden. Ich finde, der sieht gar nicht schlecht aus.
Da bin ich anderer Meinung...
Finde diese großen Case eh schon absolut hässlich () und dann auch noch in schwarz mit Chromfelgen... Wüsste grad nix schlimmeres:D
Naja is wohl Geschmackssache...;)
Ich glaube der wird mit silber lackierten Felgen erscheinen. Bisher in der Blackline Reihe hatte nur der Joskin 3 Achs Kipper Chrom Felgen bekommen.
Die Blackline Traktoren wie gesagt bisher immer silber lackierte.
Hoffe das bleibt so!
Ich vermisse etwas...den 718er Vario als Blackline Modell
Viell. kommt dieser direkt von Fendt??
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!