- Offizieller Beitrag
Sehr schön.
Da ich die anderen drei ja mittlerweile zusammen habe muss der natürlich auch noch her.
Sehr schön.
Da ich die anderen drei ja mittlerweile zusammen habe muss der natürlich auch noch her.
Better pictures:
Optisch gefallen mir die großen Modelle sehr gut.
Wieso schaffen es die Jungs und Mädls von UH nicht, bei den 1:32-Modellen eine gescheite HH einzubauen?
And the 1455 is in the Case IH shop:
Aber noch nicht lieferbar.;)
Steht noch auf rot.;)
Zitat von GetreideTobi;280988
Wieso schaffen es die Jungs und Mädls von UH nicht, bei den 1:32-Modellen eine gescheite HH einzubauen?
Das hab ich mich auch schon oft gefragt.
Case IH 1455 XL 4th Generation
gibt es heute im Adventskalender bei Agrartoys zu einem guten Preis. Wer also die Serie noch vervollständigen will...
Frohe Weihnachten
Hallo Leute, ich habe vor längerer Zeit mal einen 1455xl von Uh bei Ebay gekauft, leider ist der Sitz ab..(ich hab es im Moment mit den Sitzen..) Gefunden habe ich schon die Schrauben an den bzw. unter den Kotflügeln. Sie ist dann im hinteren Bereich lose, aber vorne habe ich Angst was abzubrechen, dort ist sie noch sehr fest an der Motorhaube und die Streben knacken schon verdächtig..
Gibt es noch irgendwo eine Schraube o.ä. um die Kabine ganz zu lösen..?
Übrigens hat mein 1455xl die alte Farbgebung, den alten Gußgrill usw. aber eine Case Beschriftung mit passenden Kühleremblem, da muß wohl was in der Produktion schief gelaufen sein..
Über Hilfe wäre ich sehr erfreut..Gruß Jörg
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!