Re: Neuheiten SIMA 2009
naja, die Haube sieht schon n bisschen verbastelt aus, meine Ansicht.
naja, die Haube sieht schon n bisschen verbastelt aus, meine Ansicht.
@ Lothar
Erst mal viele Grüße aus dem Lipperland in die Warburger Börde
:arrow: Was jetzt kommt, ist natürlich mal wieder
Nach deinem Beitrag weiter oben brenne ich darauf, zu erfahren, wer der oder die Größten John deere händler sind.
Krone ? stücker ? LVB ? oder war das gar mal Ottomeyer ?
Würd mich sehr freuen, wenn du etwas Licht in das dunkel bringst.
Danke im voraus
Hans
Komisch komisch...
Aus dem 200er Fendt wird eine riesen Sensation gemacht, aber die erste Stufenlosen Kompakttraktoren kamen vom SDF Konzern (Agri 07).
Es waren der Same Dorado S und der Agroplus TTV.
Die Fachwelt war damals überrascht das sowas von SDF kommt...
Der "200" Vario gefällt mir optisch nicht! Bei der Motorhaupe war wohl einer der ganz großen Fendtkünstler am Werk, aber naja, optisch haben die Marktoberdorfer öfters einen Fehlgriff gehabt (andere Hersteller natürlich auch), ich sag da nur Varioprogramm 2000.
P.S. Die Agrofarm, Agroplus Kabine unterscheidet sich von der des AgroFarm TTV, die vom TTV ist eigentlich eine Weiterentwicklung! Sonst gibt es optisch keine großen Unterschiede, mir gefällt die Haifischschnautze vom Agrofarm gut, beim neuen Agrolux naja...
CVXer :wenn du den df kalender09 hast dann schau mal durch ,da siehst du welchen unterschied die Kabine hat.
Der Größte ist denke ich immer noch LVB/LVA!
Also damals war die Hitliste
1.LVB - LVA
2.Ottomeyer
3.Drees Gruppe
4. Krone
leider habe ich seit einigen Jahren nicht mehr die Zahlen von John Deere, kann mich aber mal schlau machen nächste Woche wie z.Z die Hitliste ist.
@ Lothar
Vielen Dank für deine Antwort. Bist du denn noch bei der ehemaligen NR2 von JD beschäftigt ?
Vielen Grüße
Hans
der mal wieder viel zu neugierg ist
Mal 'ne andere Farge.
Was gibt's denn modellmäsig an Neuheiten zur SIMA?
Das würde mich auch interessieren
Ich hab von einem Deutz blackline und einer Walze blackline gehört gibts sonst noch was
Bis jetzt sind bekannt:
Blackline Agrotron X + Düvelsdorf-Walze
Detaillierter Fastrac 8250
Agrotron X mit Zwillingen und mehr Details (Deutz-eigenes Sondermodell)
Fendt 936 Black Beauty von Wiking
Das John Deere ohne Sondermodell aufwartet, kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, Claas hat vielleicht auch noch was. Aber das sind nur Spekulationen.
ich finde den neuen Fendt auf dem ersten bild was uns hier gezeigt wurde echt hässlich ,
aber jetzt nach dem video find ich den irgendwie auch ganz putzig.
sieht halt aus, wie der kleine sohn des 936.
die 800er serie soll ja auch bld das neue design bekommen;)
Und was gibt's von UH?
Hi schaut mal bei dem Fendt auf die Kabine habe leider keine Fotos von innen weil ich nicht drauf gesessen habe aber es sah so aus als hätte er auch nen neuen Controler und noch ein paar änderungen genauso wie der 300vario...
http://s11b.directupload.net/images/090223/f7jsehv7
LG Jan-Philipp
Hi
Wow das sind starke Modelle wo man sehen kann.Sind die von UH?.
Da werden vielleicht welche zu mir finden.
Gruß Mike
Tolle Modelle.
Von UH sind sicher die Modelle von Claas und Valta.
Wo Kuhn die Modelle bauen lässt ...???
Vielleicht bei Replicagri ...?
Da war das Bild mit dem Fendt mit neuem Dach von AIE tatsächlich echt.... Da ist das ja noch vertretbar, aber die neuen Dachscheinwerfer vom TTV 630 finde ich dagegen schon weniger schick.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!