• Re: Neuheiten SIMA 2009

@ Lothar

Erst mal viele Grüße aus dem Lipperland in die Warburger Börde
    :arrow: Was jetzt kommt, ist natürlich mal wieder

Nach deinem Beitrag weiter oben brenne ich darauf, zu erfahren, wer der oder die Größten John deere händler sind.

Krone ? stücker ? LVB ? oder war das gar mal Ottomeyer ?

Würd mich sehr freuen, wenn du etwas Licht in das dunkel bringst.

Danke im voraus

Hans

Komisch komisch...
    Aus dem 200er Fendt wird eine riesen Sensation gemacht, aber die erste Stufenlosen Kompakttraktoren kamen vom SDF Konzern (Agri 07).
    Es waren der Same Dorado S und der Agroplus TTV.
    Die Fachwelt war damals überrascht das sowas von SDF kommt...
    Der "200" Vario gefällt mir optisch nicht! Bei der Motorhaupe war wohl einer der ganz großen Fendtkünstler am Werk, aber naja, optisch haben die Marktoberdorfer öfters einen Fehlgriff gehabt (andere Hersteller natürlich auch), ich sag da nur Varioprogramm 2000.
    P.S. Die Agrofarm, Agroplus Kabine unterscheidet sich von der des AgroFarm TTV, die vom TTV ist eigentlich eine Weiterentwicklung! Sonst gibt es optisch keine großen Unterschiede, mir gefällt die Haifischschnautze vom Agrofarm gut, beim neuen Agrolux naja...

Der Größte ist denke ich immer noch LVB/LVA!

Also damals war die Hitliste
    1.LVB - LVA
    2.Ottomeyer
    3.Drees Gruppe
    4. Krone

leider habe ich seit einigen Jahren nicht mehr die Zahlen von John Deere, kann mich aber mal schlau machen nächste Woche wie z.Z die Hitliste ist.

Bis jetzt sind bekannt:

Blackline Agrotron X + Düvelsdorf-Walze
    Detaillierter Fastrac 8250
    Agrotron X mit Zwillingen und mehr Details (Deutz-eigenes Sondermodell)
    Fendt 936 Black Beauty von Wiking

Das John Deere ohne Sondermodell aufwartet, kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, Claas hat vielleicht auch noch was. Aber das sind nur Spekulationen.

ich finde den neuen Fendt auf dem ersten bild was uns hier gezeigt wurde echt hässlich ,
    aber jetzt nach dem video find ich den irgendwie auch ganz putzig.
    sieht halt aus, wie der kleine sohn des 936.
    die 800er serie soll ja auch bld das neue design bekommen;)

Da war das Bild mit dem Fendt mit neuem Dach von AIE tatsächlich echt.... Da ist das ja noch vertretbar, aber die neuen Dachscheinwerfer vom TTV 630 finde ich dagegen schon weniger schick.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!