Umbau zubehör für 1:87

• Moin,

Ich versuch dir hier mal ein bisschen zu helfen.

Decals: Da rate ich dir zu TL-Modellbau.de, da gibt es einige Abzüge mit Landmaschinendecals. Schau dich mal auf der Seite um. Decalprint.de ist eher für die LKW-Fraktion, aber die bieten ein Service an, selbst gezeichnete Decals auszudrucken.

Reifen: Da hab ich es immer so gemacht, das ich mir dafür Modelle ausgeschlachtet habe. Mittlerweile habe ich so eine riesige Reifenkiste zu Verfügung. Dort schau ich einfach nach den passenden Reifen. Als Tipp kann ich dir Modell-Trecker.de empfehlen, melde dich dort im Forum an und du findest im Forum die Kramkiste. Dort bietet der Seiteninhaber Reifen aus Resin und Gummi an (Und noch viele andere Bauteile).

Rest: Für Spiegel und Rundumleuchten schau dich einfach mal bei den großen Hauptherstellern wie Herpa, Rietze, Kibri, uvm. um. Die haben da massig im Angebot.

Ich hoffe, ich konnte dir etwas helfen. Bei weiteren Fragen steh ich gerne zu Verfügung ;).

MfG Thormann

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!