hallo,
weiß einer wann 2013 die modellbörse stattfindet?
mfg
hallo,
weiß einer wann 2013 die modellbörse stattfindet?
mfg
Am 16 und 17.März 2013 findet bei der Firma Cassel ,die Schöppenstedter Modellbörse staat.:p
was is hier los ??
ohh wer kommt den da hin ????
Der 17 ist fest für Schöppenstedt eingeplant....
Wollte wie immer am 16. dort aufschlagen.
Hoffentlich sehe / erkenne ich diesmal auch mal wen von euch und laufe nicht nur Blind Modellgesteuert durch die Gegend.
Na ja ob Schöppenstedt 2013 Klein oder Groß,
Beide Themen zusammen Legen
mir gefallen sie sehr gut deine platten!
macht fleißig bilder von der messe und den modellen und dioramen
Genau, schön Bilder's machen...:D
Hi !
Wer von Euch ist denn nun noch in Schöppenstedt am Samstag ?
Damit ich wenigstens mal einen aus dem Forum Treffe, bevor ich nur auf die Tische Glotze und mir wieder am Ende am Siku Stand auf merkwürdige Weise ein weisses zu bemalendes Siku Autochen gönne.:o
Moin,
ich werde evtl. am Sonntag vorbeischauen wenn mein Freund Oli fährt. Siku wird in diesem Jahr wahrscheinlich nicht mit einem eigenen Stand vertreten sein wenn ich das richtig verstanden habe.
Gruß, Ich bin am Samstag Vormittag vor Ort. Weis einer was an Teilehändler da ist.
Gruß Thomas
War jetzt eigentlich jemand vor Ort und hat evtl. Bilder gemacht ?
M.f.G. Dieter
Tach auch,
dann scheint es dieses Jahr in Schöppenstedt ja nicht viel zu sehen gegeben zu haben, wenn selbst die Modellbauern der Region nur Fotos vom letzten Jahr liefern können.
Schade, das war mal eine schöne Veranstaltung.
Gruß Norbert
Ja Norbert, das ist schade,...................aber man munkelt ja das es dort auch wieder bergauf geht.;)
M.f.G. Dieter
Hallo Ihr Beide
Hatte dieses Jahr keine Speicherkarte mit,deswegen keine Bilder
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!