Und das ist jetzt alles, oder gräbst du noch irgendwo was aus...?
PS: auch das wieder sehr schöne Modelle...
Und das ist jetzt alles, oder gräbst du noch irgendwo was aus...?
PS: auch das wieder sehr schöne Modelle...
Nun, bei diesem wunderbaren "zuhausebeleibenwetter" werde ich mich noch einwenig eingraben in die tiefen des Modellkellers
Dann grab mal schön, bin gespannt...
Na dann; noch ein bisschen was Britains (und dann wird die schaufel in die Ecke gestellt)
Hast ja noch was schickes ausgebuddelt...:D
Hallo Oliver,
beeindruckend Dein "Vitrinchen"!;-)
Der Oliver hat noch MEHR !! Jede Wette !! Magst Du bei dem ZUHAUSEBLEIBWETTER mal die schöne Holzhalle im hintergrund zeigen ???
Hallo und Grüße in die Schweiz! Das ist ja eine Riesen Riesen Sammlung und viele Kostbarkeiten in OVP. Entsteht ein Diorama mit Gebäuden? Das will ich sehen, werde es im Auge behalten. Mach weiter so! Gruß Erwin, aus Niederbayern
Hallo Erwin und Volker
Schaut mal hier: ***http://agrarmodellbau.de/showthread.php…-Update-Seite-3">https://www.agrarmodellbau.de/showthread.php…-Update-Seite-3
Ist halt schon ein Jahr her, aber ich hoffe das es diesen Winter endlich weiter geht mit meinem Lohnunternehmen.
Und vielen Dank für die Blumen, es freut mich wenn es euch gefällt.
Donnerwetter, das is ja ne ordentliche Sammlung die du da hast.
Ja Toto, hat doch schon ein paar Modelle im Keller.
Aber macht ja auch Spass.
Super Sammlung ! Respekt ! Zu den Britains Fendtmodellen habe ich mal ne Frage:Die Fronthydraulik ist die so befestigt wie zb beim Frontlader unter dem Modell? Und gab es diese nur als Zubehör?
Hi,
Helles
Der Fronthydraulikadapter wird meines Wissens einfach nur aufgeschoben und dann kann man die Sachen dranhängen, sieht zwar nicht dolle aus aber ist ne gute Alternative.
Habe mir in Zwolle auch einige Britains FH-Maschinen inkl. Adapter(n) besorgt!!!
Gruß
Hallo Landsmann:D
sehr schöne Sammlung die Du hast
Danke für die Blumen Martin
So, mal was Kommunales
Ordentliche Kommunalflotte haste da zusammen.
ja die Kommunalen sagen mir auch zu
Das ein oder andere Modell in Kommunalorange werde ich mir auch noch zulegen
So, mal wieder etwas von mir....
Nun, ein paar Schlepper in Vorführfarbe habe ich auch..
Seht selbst.
Und meine Holeras sind auch angekommen
Claas 750 bis 780
So, habe mal die Drescher abgelichtet.
Der 770 mit dem Maisgebiss von Wiking ist einfach der Hammer. Habe richtig Freude daran
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!