Hab meinen heute bestellt und den 4955 gleich mit.
Bin mal gespannt.
Hab meinen heute bestellt und den 4955 gleich mit.
Bin mal gespannt.
Wer noch nen günstigeren JD sucht kann sich gerne per PN melden.
Zitat von Heini1zu32;287067Was ist denn hier schon wieder los?
Will den keiner mit mir feiern, dass der geilste Hirsch aller Zeiten kaufbar ist?
Das Modell ist wirklich sehr schön! Aber wenn man den Preis mit einem 8530 Precision vergleicht, dann gibt es da nicht zu feiern Das ist mein erstes Schuco Modell, alle anderen Modelle die in meinem Besitz sind, sind definitiv hochwertiger. Aber wie gesagt, optisch ist der echt toll!
Ja Christoph, der 8530 is aber auch ein Bomben-Modell. Ich finde, da gibt es kaum ein Modell,
das da mithalten kann.
8530
Der 8530 ist spitzenklasse,
aber hat der der nicht zur Einführung damals über 100 Euro gekostet - später dann ca 80,-
und irgendwann noch wesentlich weniger, was ich bis heute nicht verstehe.
Was man immer im Kopf haben muss ist, dass ein Modell wie der 7810 meiner Meinung nach
nicht realisiert werden könnte, wenn die Hersteller gezwungen würden in Deutschland zu
produzieren oder zu vergleichbaren Arbeitnehmerbedingungen.
Daher meckere ich nicht so viel über den Preis...
Zitat von Heini1zu32;287574Der 8530 ist spitzenklasse,
It's the one and only!
Zitat von Heini1zu32;287574
aber hat der der nicht zur Einführung damals über 100 Euro gekostet - später dann ca 80,-
und irgendwann noch wesentlich weniger, was ich bis heute nicht verstehe.
60€ hat der später gekostet. Ein super Preis, für das Beste Modell überhaupt.
Zitat von Heini1zu32;287574
Was man immer im Kopf haben muss ist, dass ein Modell wie der 7810 meiner Meinung nach
nicht realisiert werden könnte, wenn die Hersteller gezwungen würden in Deutschland zu
produzieren oder zu vergleichbaren Arbeitnehmerbedingungen.Daher meckere ich nicht so viel über den Preis...
Stimmt auch irgendwie, aber wie war das noch? "Geiz ist geil?"
Zitat von Heini1zu32;287574Was man immer im Kopf haben muss ist, dass ein Modell wie der 7810 meiner Meinung nach
produzieren oder zu vergleichbaren Arbeitnehmerbedingungen.
Toll....
Dann muss also die Umwelt zerstört und Menschen ausgebeutet werden, damit wir uns etwas vollkommen nutzloses in Regal stellen können....
Na wenn das nicht dekadent ist, dann weiß ich es auch nicht.
Mal davon abgesehen das die Preise für "made in China" völlig überzogen sind...
.... bin sich sofort bereit für jedes Modell 5€ mehr zu bezahlen, wenn die 5€ zu 100% an den chinesischen Arbeiter gehen!
Guck dir das hier mal an:
***http://youtube.com/watch?v=r7lQDL7n3DU">
Da gehts zwar um Jeanshosen, aber es ist in anderen Industriezweigen dort nicht anders.
Mit welchem Recht tun wir den chinenischen Arbeitern das an!?
Aber auf deutschen Schlachthöfen haben wir ja inzwischen auch Arbeitsbedingen die schlichtweg menschenverachtend sind .
Zitat von Mettbrötchen;287592Aber auf deutschen Schlachthöfen haben wir ja inzwischen auch Arbeitsbedingen die schlichtweg menschenverachtend sind.
Wenn 100g Salami dann nur noch 40 Cent kosten, kann man da schon mal ein Auge zudrücken, oder?
Der Mitarbeiter im Schlachthof am Zerlegeband kann sich Schuco & Co jedenfalls nicht oft leisten.
Zitat von christoph1972;287608Wenn 100g Salami dann nur noch 40 Cent kosten, kann man da schon mal ein Auge zudrücken, oder?
Also wäre es für dich als Verbraucher okay wenn Arbeitnehmer auf deutschen Schlachthöfen versklavt werden, und du dafür die Salami billiger bekommst?
Ich hoffe mal das ist nicht dein ernst!
Ich denke mal christoph meint das ironisch.;)
Ich verstehe das als Anspielung auf die "hauptsache billig fressen"-Mentalität vieler Käufer.
Okay.....vielleicht hab ich nicht genug zwischen den Zeilen gelesen!
Zitat von eisbaerr404a;287665Okay.....vielleicht hab ich nicht genug zwischen den Zeilen gelesen!
Ja das war ironisch gemeint. Aber irgendwie ist es doch bei jedem von uns so, das man sich immer freut, wenn man was günstiges ergattern kann. Irgend wer bleibt da immer auf der Strecke.
Hallo zusammen,
......... können wir bitte wieder zurück zu Schuco Neuheiten kommen ?
Gruß Jan
Zitat von Jan;287798......... können wir bitte wieder zurück zu Schuco Neuheiten kommen ?
Wat gibt's denn neues?
Ja Christoph, neues... morgen kommt mein 7810.:D
Zitat von fendtpower939;287808Ja Christoph, neues... morgen kommt mein 7810.:D
gw, dann nimmste deinen 8530 mit der väderstad rapid dahinter und an den 7810 klemmste den 460er köckerling, das gibt n gescheit´s foto :p, mußt den 7810 dann halt nur vorher chiptunen.
Moin Olli,
der 7810 wird schon Chip getunt an mich ausgeliefert.:D
Mal sehen, wie der mit den beiden Brantner Hängern aussieht und hinterm
8530 is noch der Fliegl ASW hinter, schau'n wir mal.:p
Bilder folgen.
kennt jemand vllt den Liefertermin von dem kirovets k700a?
Der MB Trac 1800 "Schneewittchen" und der Deutz 8.30 mit Zwillingsrädern scheinen wohl lieferbar zu sein.
Bin ich grad durch Zufall inner Bucht drüber gestolpert.
***http://ebay.de/itm/Schuco-076…U-/390658546162">http://www.ebay.de/itm/Schuco-076…U-/390658546162
***http://ebay.de/itm/Schuco-076…=item565b1e2e3b">http://www.ebay.de/itm/Schuco-076…=item565b1e2e3b
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!