Der Kirovets ist ja mal genial umgesetzt!_rock_Der und der Johnny kommen wahrscheinlich zu mir!
Schuco 2013
-
-
Zitat von Jungbauer;249217
gut, schuco gefällt mir dieses jahr wirklich viel besser... so kaufbar sehen die hirsche schon aus...
Jap, die haben ganz gut was rausgehauen...
-
Sehr schöne Modelle!
Der Fendt 313 Vario wird sicherlich auf meinen Hof kommen, mit Frontlader vtl. in die Vitrine!
Tolle Leistung Schuco!
mfg
Hansi -
-
Der 7er John Deere kommt zu mir.
-
hab zwar schon beide dx 230 und der 8.30 ist das selbe modell nur mit anderem aufkleber und zwillis.... aber ich werde ihn bestimmt kaufen. ist halt n dx und muss in die sammlung;)
schade dass man nicht mal nen kleineren dx draus gemacht hat. 160er oder 7.10
-
-
-
Echt..Die Hirsche sind echt super geworden..
Und der Kassi 700 .. mehr geht nicht.. sogar die originale Heckhydraulick mit Dreick..:o
-
Moin,
also der 4955 will mir so gar nicht gefallen, sieht irgendwie spartanisch aus, klapprig oder wer weiss was noch.. Der 7810 dagegen ist echt ne Wucht, der sicher den Weg zu mir finden wird..
-
Zitat von Johndeere6820;249376
Moin,
also der 4955 will mir so gar nicht gefallen, sieht irgendwie spartanisch aus, klapprig oder wer weiss was noch.. Der 7810 dagegen ist echt ne Wucht, der sicher den Weg zu mir finden wird..
Dito
Der 7810 MUSS einfach auf unseren Hof, da gibt es keine Frage und keinen Zweifel;)
-
-
:o Genial der 7810 Jonny und der K 700 !! Die hol ich mir .
-
der 313er is ja geil:o
der muss unbedingt zu mir
-
Moin !
mir gefällt der 7810 auch sehr gut ! Aber wann lernen die das an so ein Modell auch ein Oberlenker an die Front gehört ? OK, ist noch ein Vorserienmodell, aber beim Fendt in der Vitrine scheint auch keiner dran zu sein und ich erinnere nur an den Fendt 724, der hatte und hat auch in der aktuellen neueren Variante nach wie vor keinen.
Ansonsten siehts wirklich nach einem TOP Modell aus
Gruß Jan
-
-
Die beiden Hirsche sind wie ich finde gut gelungen, vorallem der 7810, eine wirkliche Augenwiede!
Der k700 ist auch sehr schön, wirklich sehr originaltreu umgesetzt, dieser wird sicher den Weg zu mir findenDesweiteren finde ich es gut, dass der Deutz jetzt auch im normalen Deutz Farben erhältlich ist, die beiden Fendt´s sind nicht so mein fall... zum anderen Deutz mit Doppelreifen sag ich lieder nichts..
Mein Fazit: Dieses Jahr bietet Schuco auf jeden Fall ein paar Schmankerl für uns Modellbaufreunde Weiter so!!!
-
Gibt es schon einen Termin für den 7810?
-
Zitat von Jan;249407
Moin !
mir gefällt der 7810 auch sehr gut ! Aber wann lernen die das an so ein Modell auch ein Oberlenker an die Front gehört ? OK, ist noch ein Vorserienmodell, aber beim Fendt in der Vitrine scheint auch keiner dran zu sein und ich erinnere nur an den Fendt 724, der hatte und hat auch in der aktuellen neueren Variante nach wie vor keinen.
Ansonsten siehts wirklich nach einem TOP Modell aus
Gruß Jan
Der Fendt 313 bekomt sicherlich ein obenlinker, wie es auf schuco's seite su sehen ist.
http://www.schuco.de/Project/Storag…mp;t=1359484522"> -
-
- Offizieller Beitrag
Und wieder falsch rum angebaut.
-
Wenns der "typische" Schuco-Oberlenker is kann man ihn doch drehen...oder?!
Was mir aber bissi Angst macht is die Hubhöhe der Heckhydraulik:( Aber abwarten
-
Nein Thorsten da bist du falsch, es sieht nach aus als wehr er Hydraulisch.
-
-
Hallo Arno,
Danke für das Bild. Naja, und wie Toto schon sagt, falschrum angebaut, und ein "schöner" Oberlenker sieht auch anders aus. Wir warten mal ab
Gruß Jan
NACHTRAG : ja, der ist bestimmt hydraulisch und in der Länge per Teleskopgelenk verstellbar das kommt noch dazu, zu kurz sieht der auch noch aus
-
Optisch gefallen mir die Schuco Modell eigentlich fast alle sehr gut.
Bleibt abzuwarten ob der Preis zur Verarbeitungsqualität paßt. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!