Los ich gab keine Probleme mit den 5%,hab am Sonntag noch ein Modell dort bestellt.
Sammler Club
-
-
Hallo,
also ich versteh das auch nicht mehr ganz....
Heute mittag hab ich geschaut:
Bei meinen Kontodaten steht noch Clubmitglied (Unter Firma) und ich habe auch "krumme" Preise (z.B. den K-700A für 66,41€ anstatt 69,90€).Habt ihr, seit ihr als Clubmitglied angemeldet seid, schon dort bestellt?
Aber das mit den Clubangeboten... *Kopf schüttel*
Mal steht das Angebot 2 Monate drinnen... mal steht gar nix drinn.
Bin mir nicht sicher, aber das hat glaub nur 3 oder 4 mal richtig (1 Angebot für 30 Tage) funktioniert... -
Na die 66,41 ist der Rabattpreis mit den 5% für die Clubmitglieder;)
-
-
- Offizieller Beitrag
@ Marcus, Onlinebanking kommt für Dich nicht infrage, aber mit PayPal hast Du keine Problem ?
Wenn Du wüsstest was PayPal von einem Händler verlangen kann.....................
Als Käufer natürlich, warum nicht,...............kein Problem
Die ( Möglichen ) Auflagen und daraus entstehenden Probleme möchte Ich hier nicht breittreten.M.f.G. Dieter
-
Also ich habe dort immer mit Paypal bezahlt. Kann man im Warenkorb vor dem Bestellabschluß aussuchen.
Vorkasse / Überweisung oder Paypal.
-
- Offizieller Beitrag
Wenn Ich mir den Shop anschaue kann Ich PayPal als Zahlungsart wählen..................
der Dieter
-
-
Nun kann ich´s nicht mehr hinter dem Berg halten :
Ich Kaufe woanders, meine Meinung !
Denn wenn man einmal was leicht kritisches hier im Forum über den Verein postet, wird es aber sofort Negativ aufgenommen und PN´S kommen !
Dabei bin ich, so glaube ich, hier nicht als ständiger Nörgler bekannt !
Schwupp ist der Account weg !
Danke für die Offenheit und Freundlich und Verständnis !!!
Wer das als Händler nicht ab kann ist HIER FALSCH !!!!
Mir Egal, hab mich eh nicht mit den Preisen und der Taktik angefreundet !
So, nun gebt´s mir !
Wenn ich hier falsch sein sollte sammle ich gern allein im dunklen Keller weiter !
-
Hallo,
vielleicht wäre es mal angebracht, wenn sich Jens selber mal dazu Äußern würde, sonst hat er doch auch immer schlagkräftige Antworten parat
Ich kaufe meine Sachen jedenfalls weiterhin bei Henry, ich komme gut mit ihm klar, auch was die Preise usw angeht ! -
- Offizieller Beitrag
Ganz ehrlich, wie hier teilweise geschrieben wird, das ist schon nicht mehr feierlich, da wird lustig ungeprüft etwas hinausgeschrien, der nächste hakt sich ein und bestätigt weiter ungeprüft, vergisst dabei das er ja eigentlich noch nie etwas im Forum geschrieben hat und und und.........
Ich würde mich freuen wenn hier sachliches auf den Tisch kommt.
Glaubt Ihr wirklich das es Sinn machen würde für Jens oder Jürgen hier etwas zu posten ? Die werden doch von einigen hier liebend gerne "zerrissen" , Ohne das Sie die Möglichkeit bekommen würden sachlich richtig zu antworten.Sorry, das musst mal raus.
M.f.G. Dieter
-
-
Ich zitiere mich mal selbst (steht ein paar Beiträge weiter vorne und bestimmt in ähnlicher Art und Weise x-mal im Forum):
Zitat von GetreideTobi;314802[OT][...]
Gegen kritische Diskussionen/Meinungen auf sachlichem Niveau ist nichts einzuwenden.[/OT]
Mit einem kleinen Beispiel möchte ich kurz die Sinnlosigkeit dieser "Preisunterschiedsdiskussion" darlegen:
Ich gehe auf einen Markt, auf dem verschiedene Standbetreiber Äpfel gleicher Qualität anbieten. Ich möchte einen kaufen und schaue mich um. Standbetreiber A verlangt für seine Äpfel 10% weniger als Betreiber B. Gehe ich deshalb zu B und konfrontiere ihn mit dem günstigeren Preis des A und verlange eine Erklärung für diesen Preisunterschied? NEIN, es ist mir drecksegal - ich kaufe einfach bei A und freue mich über den guten Apfel!
-
- Offizieller Beitrag
Zitat von GetreideTobi;315206Ich zitiere mich mal selbst (steht ein paar Beiträge weiter vorne und bestimmt in ähnlicher Art und Weise x-mal im Forum):
Mit einem kleinen Beispiel möchte ich kurz die Sinnlosigkeit dieser "Preisunterschiedsdiskussion" darlegen:
Ich gehe auf einen Markt, auf dem verschiedene Standbetreiber Äpfel gleicher Qualität anbieten. Ich möchte einen kaufen und schaue mich um. Standbetreiber A verlangt für seine Äpfel 10% weniger als Betreiber B. Gehe ich deshalb zu B und konfrontiere ihn mit dem günstigeren Preis des A und verlange eine Erklärung für diesen Preisunterschied? NEIN, es ist mir drecksegal - ich kaufe einfach bei B und freue mich über den guten Apfel!
Ich glaube der Tobi hat hier nen kleinen Tippfehler in seinem Beispiel.;)
Er wird natürlich bei A kaufen weil der Apfel da zehn Prozent billiger ist und die gleiche Qualität hat.;)@Fendt718
Hier darf man jederzeit seine Meinung sagen und da hat auch niemand etwas gegen.Nur wenn hier wochenlang gegen einen einzigen Shop geschossen wird und sich dabei eigentlich immer nur im Kreis gedreht wird, dann wird es irgendwann nur noch nervig.
-
Moin,
jeder der ein Problem mit Agrartoy oder mir hat, darf mich gerne anrufen. Die Nummer steht im Shop oder ich reich sie gerne per PN nach. Wir können dann gerne alle Punkte persönlich besprechen. Was dabei raus kommt, teile ich dann gerne dem Forum mit. Oder der Kritiker darf dann gerne seine Meinung nach einem persönlichen Gespräch hier schreiben.
Kann mir aber nicht vorstellen das mich jemand anruft. Ansonsten arbeite ich gerade an einem Frühlingskalender, damit in dem Schnäppchen Thread wieder etwas Schwung rein kommt;)
-
-
@ Marcus: Ich dachte eigentlich, das "Tschüss" wäre ernstzunehmen.;) Es freut mich, dass du dich meinem Beispiel annimmst und sogar einen Tippfehler mit großer Wirkung findest - wird korrigiert. Allerdings hast du auch geschrieben, dass du zum günstigeren Anbieter gehst....bei den Modellen machst du's anscheinend nicht. Naja, mir kann's egal sein...
Jetzt wisst ihr ja, dass man sich gerne bei den Betreibern der Shops melden darf!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!