So sehe ich das auch,mache mir da schon sorgen:(
Sammler Club
-
-
Guten abend,
das Oktober Clubmodell ist anscheinend jetzt lieferbar:
Ein Fendt 615 Umbau mit Zwillingen hinten, Warntafeln, Heckgewicht, ...
Berappen darf man hierfür fast 100 Euro.
-
Die hinteren Zwillingsreifen hätte man aber besser machen können und müssen für so ein Modell, ich werde mir so was nicht kaufen.
-
-
Moin also ich bin geknickt das Agrartoy so ein Clubmodell herrausgebracht hat und das noch zum Preis von fast 100 Euro,pfui... Da wahren die beiden IHC aber damals besser als dieser Fendt. Für das Geld hätte man auch ein viel schöners Modell umbauen können. Ich werde dieses Modell mir defenitiv nicht kaufen.
MFG Martin -
Für mich das nächste Modell, das ich mir sparen kann! Gibt's dann diesen Monat wieder kein Monatsmodell oder wie sehe ich das?
-
Hat doch auch Vorteile!
Man spart eine Menge Geld.
Denn für knapp 100€ kann ich mehr erwarten. -
-
Bin auch etwas ernüchtert, hatte mich eigentlich schon darauf gefreut, da ich mir seit längerem kein neues Modell mehr geleistet hab, nachdem nun aber offiziell ist, um was es sich handelt, muss ich mein Vorhaben leider ändern...
Sicher muss man die Arbeit berücksichtigen, die darin steckt, wenn ich aber überlege, dass das normale Modell für knapp 55,-€ zu haben ist, dann ist das schon ein gewaltiger Unterschied.
Ich behaupte jetzt mal, dass das selbst für mich als Laien ein machbarer Umbau wäre, das Heckgewicht ist zwar nett gemacht, das Zugmaul und die Kette wirken aber irgendwie nicht passend.
Klar ist das Ding nur auf 99 limitiert, das ist aber auch der nächste Punkt, der mir nicht gut gefällt: wieso nur eine Urkunde und ein Aufkleber und keine Markierung am Modell oder an der Bodenplatte.
Ich denke mal bei der Menge, hätte man auch mit Weise reden können, bzgl. Nummerierung oder sonstwas...
Wie dem auch sei, ich bin mal auf das nächste Clubmodell gespannt - falls es nochmal eines gibt, was ich doch sehr hoffe - dann aber bitte etwas anders... -
Ich hab meinen gestern bestellt.
Ein MUSS für meine weise-sammlung.
Es ist zwar ein Umbau aber auf 99 Stück limitiert und kein Einzelstück, genau wie die 2 gealterten von Eilbote auch.
-
Moin, kann jemand mal Bilder des hier beschriebenen Fendts zeigen? Besten Dank schon mal.
-
-
-
Das Modell gibt es anscheinend jetzt ganz normal im Shop für 99Euro, es ist mittlerweile auch in der Weise Toys Rubrik gelistet.
-
Ich finde den garnicht schlecht dann werden wohl morgen nur Trecker gekauft. Denn mein Wunschzettel besteht aus dem 1400 von Weise dem 926 von Weise und vielleicht ja auch der 615 von Weise
-
-
Zitat von Boxer-Rider;295539
Das Modell gibt es anscheinend jetzt ganz normal im Shop für 99Euro, es ist mittlerweile auch in der Weise Toys Rubrik gelistet.
Für was ist man dann Clubmitglied, wenn man es das Modell einen Tag später regulär bekommt?
Das man nur 4,95 Euro spart und und einen Tag vorher das Kaufrecht hat? -
Der Sinn der Clubmitgliedschaft erschließt sich mir auch nicht so richtig.
Die monatlichen Clubangebote, wenn es sie gibt, sind nicht der Bringer und auch der 5% Rabatt
hat keine Vorteile, da in vielen anderen Shops die Modelle auch ohne Rabatt noch günstiger sind. -
Wass ist mit dem Sammlerclub los?
Hallo,
hat jemand Informationen darüber ob Agrartoy.de den Sammlerclub eingestellt hatAuf der Seite des Shops ist die Beschreibung des Sammlerclubs unter der Rubrik INFORMATIONEN
weggefallen und im Kundenprofil steht auch nichts mehr von Clubmitglied unter der Position Firma.Die Position CLUBANGEBOTE ist auf der Seite, links unten, ist zwar noch aufgeführt aber auch im
eingeloggten Zustand werden mir dort keine Angebote mehr angezeigt und auch der 5% Nachlass
auf die normalen Modelle wird bei den Preisen nicht mehr berücksichtigt. -
-
Also ich bin noch im Sammlerclub und das steht auch noch im meine Profil und die 5% bekomme ich auch noch
-
Zitat von Boxer-Rider;314762
Hallo,
hat jemand Informationen darüber ob Agrartoy.de den Sammlerclub eingestellt hatAuf der Seite des Shops ist die Beschreibung des Sammlerclubs unter der Rubrik INFORMATIONEN
weggefallen und im Kundenprofil steht auch nichts mehr von Clubmitglied unter der Position Firma.Die Position CLUBANGEBOTE ist auf der Seite, links unten, ist zwar noch aufgeführt aber auch im
eingeloggten Zustand werden mir dort keine Angebote mehr angezeigt und auch der 5% Nachlass
auf die normalen Modelle wird bei den Preisen nicht mehr berücksichtigt.Hallo Andreas !
Sinn und Zweck des Sammlerclubs hat sich mir auch noch nicht erschlossen !?????
Aber vielleicht solltest Du gar nicht so oft nachfragen und wurdest schon ausgeschlossen !!!!???https://www.agrarmodellbau.de/images/smilies/hae%20smilie.gif">Gut das ich nirgendwo richtig angemeldet bin !
-
Zitat von Ebro;314787
[...]Gut das ich nirgendwo richtig angemeldet bin !
Deinem Wohnort nach und aufgrund der fehlenden Unterschrift (trotz PN!!!) trifft das auch auf das Forum zu?
-
-
Hallo Tobi !
Da hast Du Recht, werde ich komplett ausfüllen !
Trotz allem gibt es neben der Lobhudelei auch mal was berechtigtes zu Meckern !!!
-
[OT]
Zitat von Ebro;314796Hallo Tobi !
Da hast Du Recht, werde ich komplett ausfüllen !
Trotz allem gibt es neben der Lobhudelei auch mal was berechtigtes zu Meckern !!!
OK, aber bitte auch die Unterschrift mit dem Vornamen nicht vergessen (am einfachsten geht's mit einer Signatur).;)
Gegen kritische Diskussionen/Meinungen auf sachlichem Niveau ist nichts einzuwenden.[/OT]
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!