Das Streuwerk is vom Joskin FertiSpace !!
Fliegel Gigant ASW mit Überladeschnecke
-
-
Zitat von hinzy;241896
Wiking hätte noch eine normale Heckklappe beilegen sollen oder zumindest diese noch zum kauf anbieten.
Gruß Simon
Oder so konstruieren, das man sie leicht an- und abbauen kann...;)
-
ich find ihn super, obwohl mich die schrauben etwas stören. der wird wohl an den dx 230 bei mir gehangen.
-
-
Welche Schrauben meinst du, die unten an der Heckklappe...?
Eigentlich ist das ja so gedacht, das die Klappe nicht zu öffnen ist... -
meinte vorne ober an der schiebemechanik die. unten die sieht man ja nicht. werde warscheinlich bald einen bekommen, freu mich schon, danke für die gute vorstellung!
-
Sieht echt gut aus:D
-
-
heut ist meiner angekommen... schönes modell, passt super hinter den dx 230black, wie dafür gemacht
-
kann man die überlade schnecke im rohr bewegen oder ist die fest?
-
Hallo
Kann man die Klappe mit der Überladeschnecke gegen die Originale tauschen??
MFG Marco
-
Die ist genietet, aber mit ein weinig Geschick wird das wohl gehen...;)
-
Moin,
Ich habe mir das mal angesehen mit den Heckklappen oben halt die Nieten entfernen und für die normale Heckklappe müsste man ca. In der halben Höhe der Bordwand ne Zylinderaufnahme basteln damit da die Hubzylinder der Klappe befestigt werden können
Zum Thema warum braucht nen Überlader nen Abdecksystem???
Falls plötzlich Regen kommt oder zum Beispiel der Wagen ist halb voll und es geht zum nächsten Acker da braucht nicht extra nochmal nen Fahrzeug zum Abtransport kommen;-) -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!