Moin,
Hier war ich die Tage jetzt mal an meinen DEUTZ DX 430 Prototyp am bauen.. Ein paar andere Aufkleber und dann soll er gut sein.
Moin,
Hier war ich die Tage jetzt mal an meinen DEUTZ DX 430 Prototyp am bauen.. Ein paar andere Aufkleber und dann soll er gut sein.
Tolles Modell, Klasse !!!!
Gruß
Prototyp DX 430
Hallo ! Tolles Modell -schön wenn es zu kaufen wäre !!!!! Gruß Willi
Wahnsinn! Hammergeil..., sorry...!!!
auch wenn ich wieder mal (wie meist bei deinen "exoten") das vorbild nicht so genau kenne! die optik passt und es ist wie immer sehr sauber gearbeitet worden
Volltreffer, genialer Hobel, extrem kremig.
Finde es großartig, so einen seltenen Traktor nachzubauen, nicht nur das, er ist superschön geworden! Danke, daß du ihn zeigst! Gruß Erwin, Landau
perfekt !!!!!!!!
bau ihn mal in einer kleinen serie. ich nehme sofort einen.
Danke euch...
Ja Stefan glaube ich gerne das du gerne einen nehmen würdest.. Aber er war auch sehr zeitaufwendig, die Kabine hat am meisten Zeit gekostet... Und ein DX 230 und ein Schlüter Super Trac 2500 VL mussten daran glauben, wenn ich ihn noch mal bauen würde, müssten ja wieder zwei Schlepper dran glauben.
Der ist wirklich schön geworden. Hut ab.
Der schaut richtig klasse aus!
Hammergeiles Modell
Wie gewohnt von dir...
Hier noch das Original:
http://pictures.tractorfan.nl/groot/d/deutz/24062-dx-430-deutz
Sau gut! Kommen noch Bilder mit Arbeitsgerät?
...na, der ist aber wirklich Super nah am Original...toll gemacht...
Zitat von GetreideTobi;234756Der schaut richtig klasse aus!
Genau...
Jooppp, der DX 430 ist klasse geworden, sauber !!!
Respekt Michi, den hast Du sehr gut hinbekommen!:o
haste klasse hinbekommen. genau aus dem selben grund hab ich meinen nicht weiter gebaut. aber hinten am heck hat das orginal glaub ich keine scheibe sondern einen tank.
Zitat von schlüterflo;234903haste klasse hinbekommen. genau aus dem selben grund hab ich meinen nicht weiter gebaut. aber hinten am heck hat das orginal glaub ich keine scheibe sondern einen tank.
Moin Flo..
Ne ne das alles richtig so mit der Heckscheibe, ich habe ja nach Fotos gearbeitet und nicht einfach so drauf los....;) Die DX 230,250 und 8.30 hatten den Tank hinter der Bude, bei diesem Prototyp nicht, der holt sich seinen Diesel aus dem Schlütertank.. Sehe dir mal diverse Deutzbücher an da kannst es dann sehen..
Moin Großer, der Deutz sieht ja Oberklasse aus !!! Was folgt als nächstes ??
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!