Re: Agritechnica 2009
Gibt es zur Agri eigentlich wieder Preisausschreiben wo
man was gewinnen kann?
Kleine Modelle oder auch die 1:1 Modelle?
Gibt es zur Agri eigentlich wieder Preisausschreiben wo
man was gewinnen kann?
Kleine Modelle oder auch die 1:1 Modelle?
Wenn du einen T Führerschein gewerblich nutzt und ca 1000 andere Auflagen erfüllst kannste einen 200er VArio gewinnen.
Hi,
Es wird eine neuen Jaguar geben
Hoffentlich auch als Modell
Woher hast du die Info
Ich hoffe, du meinst nicht den Jaguar, der seit kurzer Zeit auf der Claas-Neuheiten-Seite zu sehen ist. Der ist nicht neu, sondern nur Detailverbesserungen, eine neue Pick Up und die automatische Turmsteuerung.
Mfg
Sven
Gibt's schon einer Hallenplan wo was zu finden sein wird?
Ein Hallenplan bei der Fülle an Hallen und Ausstellern wird wohl nicht machbar sein. Da hilft wohl nur auf den Seiten der Hersteller schauen, oder ***http://agritechnica.com/aussteller-verzeichnis.html">HIER (Klick) . Auf dem Link kann man sich wohl alle Aussteller rauspicken, deren Standposition man wissen will und dann daraus eine Liste ähnlich einem Hallenplan erstellen lassen.
agritechnica.com, da kannste einen Hersteller eingeben und die Stände kommen, ich glaube, da gibt es auch einen kompletten Plan.
http://agritechnica.com/download_liste…load_liste.html
Hier kannst du die Komplette Ausstellerliste Downloaden .
Stehen alle Hallen und Stand bezeichnungen dabei
Das Ding meinte ich, hatte aber da gerade keine Zeit einen Link zu suchen.
Ich bin am 11. Nov. in Hannover
Hallo, ich bin ein leideschaflicher Siku Sammler in der Serie Farmer 1/32.
Hierzu fahre ich auch immer zur Agritechnica um mich an den Sondermodellen zu erfreuen und mir diese für den
eigenen Bedarf zu kaufen.
Jetzt hab ich aber mal eine Frage an die Spezialisten unter euch.
Weiss jemand welche Hersteller zur Agritechnika Sondermodelle oder Sondereditionen von Siku in 1/32 herausbringen und wo man diese bekommen kann?
Ich habe mir natürlich schon einen Plan gemacht welche Hersteller Modelle haben könnten, aber dies ist nur eine Ahnung und ist mit viel Lauferei verbunden.
Wäre toll wenn mir da jemand sinnvoll weiterhelfen könnte.
Im Vorraus schon mal Besten Dank.
Ich würde dir empfehlen im Neuheitenbereich im Forum zu schauen, da sind die meisten bekannten Modelle aufgeführt.
@Levista : Oder schau doch einfach mal auf folgendem Link ,
http://modelshop24-landmaschinenmodelle.de/Agrartoy-s458h…andmaschinenmod ... delle.html?
Dort sind die meisten Agritechnica Modelle angezeigt
@ Levistar
die Siku Sondermodelle sprich Blackline Modelle bekommst du direkt bei Siku am Stand
Danke schon mal für die Antworten..
Ja das mit den Black Line Modellen weiss ich.. wo ist Siku zufinden? Ups, welche Halle war das noch gleich?
Fendt und John Deere bringen auch was. Doch was ist mit Deutz, Claas, Lemken, Amazone, etc. ?
Weiss man darüber was genaues?
mfg levistar
Lies Dir doch noch einmal die vorigen Antworten durch!!!
Zudem möchte ich Dich bitten, Deine Beiträge mit Deinem Vornamen zu unterschreiben und Dein Profil etwas zu füllen!
Danke!
Gruß
Andi
@ admin:
Ja das hab ich getan.. Dachte mir nur dadurch noch ein paar Zusatzinfos zu bekommen.
mfg Martin
Hoffe so ist es ok.. Profil werde ich noch bearbeiten.. Hab mich ja erst eben hier angemeldet..
habe aber dennoch diese seltsamen Richtlinien hier im Forum gelesen, bezüglich der Angaben.
Bischen Geduld noch..
Juhu, ich fahre Samstag doch noch zur Agri Und vielleicht mit etwas Glück werde ich mir auch noch das ein oder andere Modell zulegen können
Ich fahr nicht Vatterns Fuss ist kaputt
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!