Re: Agritechnica 2009
Was das ist der von fendt ,Ich dachte der is von Claas wegen der Farbe
Was das ist der von fendt ,Ich dachte der is von Claas wegen der Farbe
Das ding ist doch schon alt!!!!
Den häcksler gibt`s schon über 1 Jahr!
Das ist ein Prototyp im versuch!!!!
Nein das war der!
Seht mal hier:
http://youtube.com/watch?v=aX5nTI…h?v=aX5nTItVOKk
http://youtube.com/watch?v=uxqqO9…xqqO9FGUg8&NR=1
von dem gibt es sogar Video`s!
Stimmt jetzt wo ich die Videos seh fällts mir wieder ein
gibt es denn von Agrarmodellbau einen Stand oder Lokalität in der man
sich während der Agritechnica mit euch treffen kann ?
Elsbeth
Nee soweit ich weiss net! Ich denk mal das man das auch net bezahlen könnte............denn ich denk das die da richtig löhnen müssen für einen stand...
Einen Stand werden wir nicht auf der Agri haben!
Gruß
Andi
Aber mann kann ja trotzdem einen Treffpunkt vereinbaren
Ich weiß zwar nicht ob das geht aber z.B. In der Nähe vom Agrartoy-stand einfach ein großes Schild aufgestellt auf dem Agrarmodellbau.de steht
Und da kann mann sich dann treffen
Wäre auch gut zu wissen wer an welchem Tag in Hannover ist.
Agrotoy ist doch am Kverneland Messestand?
Ja die sind am Kneverland stand deswegen hab ich ja auch geschrieben "nur wenn es geht "
Kann mann nicht eine Liste machen wo man reinschreiben kann ,wann man auf der Agri ist ,und dann für jeden tag die Treffzeit festlegen
Moin,
ich bin vorraussichtlich jeden Tag dort und kann aus Erfahrung sagen, dass zumindest ich keine Zeit habe um mich auf solch einer Veranstaltung mit Mitgliedern des Forums zu treffen! Wenn man Augen und Ohren in den letzten Tagen offen gehalten hat, weiß man, was auf einen zukommt und das man auch ohne Probleme 2 Wochen dort verbringen kann ohne sich zu langweilen...
Vllt. wäre eine Lokalität in der Nähe des Messegeländes nach dem Schließen der Messe eine bessere Sache;)
Ich bin natürlich von Berufswegen auch jeden Tag da und ich bin ehrlich, habe zwar immer Zeit für ein Schwätzchen, aber eigentlich auch nicht und eigentlich bin ich der festen Überzeugung nach den 8 Tage das ich nix gesehen habe und meistens komme ich auch nicht dazu nach irgentwelchen Modellen zu schauen, leider
Ja, das ist immer son ein Problem mit der Zeit. Ich war die letztenn beiden Male jeweils einen Tag da und dann muss man eig. den ganzen Tag rumrennen um möglichst viel zu sehen und am Ende sieht man dan Bilder mit Maschinen, die man da gar nicht gesehen hat. Aber ich hoffe, dass ich dieses JAhr vielleicht an einem Tag mehr sehen kann, weil ich vorhabe am 8. hinzugehen.
Hi,
werde es dieses Jahr vielleicht schaffen zur Agritechnica zu fahren.
Wird denn jeder Hersteller auf einem eigenen Stand Modelle verkaufen (sprich UH, Siku, ROS usw) oder werden die grossen Gersteller (Fendt JD. Deutz, usw) die Modell selbst vertreiben?
Tschö
Die Hersteller werden ihre Modelle selbst vertreiben! Siku hatte aber 2007 auch einen Stand!
Die meisten Messestände haben auch einen kleine Fanshop wo die eigenen
Modelle und Fanartikel verkauft werden. Auf der letzten Agri, gabs auch eine
Stand der auch verschiede Modelle verkauft hat.
Verkäuft Agrartoy auf der Agri eigentlich nur die Kneverland Modelle oder auch Modelle von z.B. Fendt
Naja, wenn Du den guten Jürgen gaanz lieb frags und dabei auch schön "bitte bitte" sagst, wird er Dir die Frage ja vielleicht beantworten .
MfG
Remco 8-)
Hallo
Hat von euch irgenteiner schon eine Karte für die Exclusivtage?
Wenn ja was steht auf eurer Karte drauf?
Gruß
Timo
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!