• Re: Agritechnica 2009

ja dass Stimmt
    2005
    Glaube ich
    Erwachsen 19Euro
    Kinder 8 Euro

2007 Weiß ich nicht

2009
    Erwachsene 21 Euro
    Kinder 10 Euro
    Naja ich werde nicht den Letzten Tag fahren da ist es zu voll wegem dem Wochenende!! Ich fahre nen Mittwochs oder nen Donnerstags!! Muss mann sich halt urlaub nehmen!!
    Gruß Sven

Ich werde auch hingehen da ich einen Presse-Ausweis habe. Heißt das ich am Tag reindarf WO KEINE BESUCHER reindürfen. Und dann kann ich Foto,s schön in Ruhe machen ohne Menschenmassen dauernd vor den Augen zu haben... Und mir auch alles in Ruhe anschauen kann ohne Gedränge.

Und was willst du jetzt hören? Es gibt noch eineige leute mehr die einen Presseausweiss haben!

Zitat von Dave

Ich werde auch hingehen da ich einen Presse-Ausweis habe. Heißt das ich am Tag reindarf WO KEINE BESUCHER reindürfen. Und dann kann ich Foto,s schön in Ruhe machen ohne Menschenmassen dauernd vor den Augen zu haben... Und mir auch alles in Ruhe anschauen kann ohne Gedränge.

An welchem Tag dürfen den keine Besucher rein ?

Hallo
    Ich glaube am 10 und 11.11.09 sind die Exclusivtage.Da sind die Händler dort.
    Da kommt man glaube ich nur rein wenn man auf eine Normale-Karte nochmal 150Euro draufbezahlt.
    Das ist mir persönlich zu viel.
    Ich werde am 12.11.09 hin gehen.Ich denke da ist auch noch nicht so viel los wie Samstags.

Gruß
    Timo

Da wirst du dich aber umgucken was da schon unter der woche ab geht!!!!!!!!!

Zitat von Timo

Hallo
    Ich glaube am 10 und 11.11.09 sind die Exclusivtage.Da sind die Händler dort.
    Da kommt man glaube ich nur rein wenn man auf eine Normale-Karte nochmal 150Euro draufbezahlt.
    Das ist mir persönlich zu viel.
    Ich werde am 12.11.09 hin gehen.Ich denke da ist auch noch nicht so viel los wie Samstags.

Gruß
    Timo

Die Exclusiv Tage sind am 8-9 November Eintritt 75 Euro
    Vom 10 -14 November kosten die Karten nur noch 21 Euro

Ich war bis jetzt nur 3 mal Samstags auf der Agri .
    Dieses mal will ich am Dienstag hin .Ist dann weniger Betrieb wie am Samstag

Richtig, wenigstens einer der es erkannt hat!!!!!! Ich bin da jedes Jahr dort an allen tagen.....katastrophe......
    Tip: Am besten ist es an den beiden letzten tagen.....da ist net ganz so viel los.....aber immernoch genug.....

Ich war 2007 auf den Exclusivtagen da, 2005 mitten in der Woche. Das war zumindest meiner Meinung nach ein großer Unterschied, sowohl vom Andrang her als auch von nder Laune des ganzen Personals an den Ständen usw.
    2005, also am normalen Tag, konnte ich kaum vernünftige Bilder machen, weil da alles so voll war, bei den Shops hat man teilweise 10 Minuten oder länger angestanden, die Verkäufer waren echt genervt von dem Andrang. Modelle hätte ich auch kaum noch die bekommen, die ich gesucht hab, wenn Stephi aus dem alten Forum nicht für mich schon an dne ersten Tagen eingekauft hätte.

2007 konnnte ich eigentlich Bilder machen wie ich wollte, konnte mich bei Knicklenkern oder so auch mal problemlos auf den Boden hocken, wenn ich Bilder aus der Froschperspektive machen wollte. Bei den Shops waren die Leute alle gut drauf, haben mit Werbegeschenken noch um sich geworfen. Bei Claas wollte sich ein Verkäufer noch meinen Modell-Einkaufszettel anschauen, weil er meine ganzen Taschen gesehen hat und er hat auch noch ein bisschen mit mir gequatscht dadrüber. Bei Siku war auch Zeit da, wenn man mal fragen hatte oder so.
    Dieses Jahr bin ich auch wieder auf den Exklusivtagen da, mal sehen, wie es diesmal wird.

Mfg
    Sven

Ich war 2007 Samstags am letzten Tag da. Ist nicht zu empfehlen.
    War ein ziemliches Gedränge, und mal kurz auf 'ne Schlepper
    Probesitzen war kaum möglich und mal gescheit paar Fotos machten
    geht auch schlecht, weil einem immer Leute durch's Bild laufen.
    Aber es waren auch noch Hallen dazugekommen wo die Bodenbearbeitung
    untergebracht war. Ist alles echt sehenswert, aber an einem Tag doch
    kaum zu bewältigen.

An den Fanshops muss man auch ewig warten. Werbegeschenke
    gibt's auch kaum noch und die Prospekte sind stellenweise schon vergriffen.
    Sondermodelle und Neuheiten sind meist schon weg.
    Ich war echt froh das ich bei Lemken noch eine Solitär 9 bekommen
    konnte.

Gegen Ende stehn schon Leite in den Ecken die drauf warten alles
    ab zu bauen. Also am besten Mitten in der Woche fahren.

Ich weiss noch nicht ob ich dieses Jahr überhaupt hin fahren kann.

Zitat von cvay84

Und was willst du jetzt hören? Es gibt noch eineige leute mehr die einen Presseausweiss haben!

Habe ich gesagt das ich der einzigste bin der einen Presseausweiss hat! NEIN! Also!

Man sollte ERST überlegen! - Dann was schreiben! Aber wie man mal wieder sieht ist selbst sowas für manche Leute zu schwer...

Füll doch erts mal dein Profil richig aus bevor du hier irgendwas schreibst!

Zitat von cvay84

Füll doch erts mal dein Profil richig aus bevor du hier irgendwas schreibst!

Und deine Beiträge mit Namen unterschreiben

Zitat von Johnny Deere

Hi
    Gibt es an den Exclusivtagen bei Deere und co auch schon die Sondermodelle zu kaufen, oder nur an den anderen Tagen?

Ja, Sondermodelle kriegt man bei Deere auch schon an den Exklusivtagen, es sei denn es sind die Goldenen. Das Lied kann ich immer wieder singen... Da komm ich an den Stand, order das Set von 2007 und frage nach dem goldenen 9530, der war wie jedes andere Modell auf den A4-Blättern mit den Preisen aufgeführt, stand aber nirgendwo. Als ich ihn gefragt hab, tat er so, als wüsste er nichts von dem Modell. Ein wenig übertrieben könnte man sagen, das kam so nach dem Motto "Wie der jetzt plötzlich auf das Papier kommt, weiß auch nicht, vor 5 Minuten war er noch nicht dadrauf." rüber. Als ich dann wieder im Forum war, konnte ich ja schon lesen, dass anderen einfach die Ausgabe verweigert wurde mit Verweis auf Dienstag, also den ersten normalen Tag. Hätte er mir da einfach das gleiche gesagt, hätte ich mir ja vielleicht noch irgendwie einen "klarmachen" können.
    Man hat ja am ersten normalen Tag als Exklusivkarteninhaber auch noch freien Eintritt. Wenn es dieses Jahr dann wieder goldene Modelle gibt, aber erst dienstags, dann muss ich mal sehen, ob ich noch deswegen bis Dienstag dableibe, denn für die goldenen Modelle lohnt sich das ja wenigstens.
    Dann müsste ich mir zwar noch ein Zimmer für die 3. Nacht organisieren, aber das sollte klappen.
    Mfg
    Sven

Gerade wegen dem (n) Goldenen will ich ja dahin ;)

Nur jetzt zu wissen, wann es welche zu kaufen gibt wäre nich schlecht, wegem Urlaub.
    Und dann noch eines abzubekommen ist die andere frage. Wieviel von den Goldenen Gibts denn immer 100, Oder? und weis jemand den preis?

Hmm, wenn es was geben wird, dann kostet es wohl 150
    Rausgekommen is ja eigentlich nix besonderes, könnte höchstens die 9030er Raupe sein oder noch die SF spritze, was ich nicht glaube.
    Die eine raupe war ja die 8030T.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!