Kverneland Modelle

• Um einige Spekulationen und Gerüchte aus der Welt zu schaffen, werde ich euch hier mal aufklären.

Hersteller der Kverneland Modelle PB 100 ,Accord Optima HD und Vicon Fanex 833T
    ist die Agrar-Toy GbR

(Weitere Modelle folgen)

Diese Firma gehört sowohl Jörg Klemt, mir und einem Weiteren Gesellschafter.
    Wir sind Inhaber der Kverneland Lizenzen zum Bau dieser Modelle.

Da wir keine eigene Fabrik besitzen, müssen die Modelle ja irgendwo produziert werden.

Wo? Das ist zwar kein Geheimniss, aber es ist Fakt das die Agrar-Toy GbR der Hersteller ist und den Alleinvertrieb hat.

Was Andere sich in Ihren Wunschträumen aus den Fingern saugen und in Ihren Shop schreiben ist Quatsch.

• Re: Kverneland Modelle

Servus liebes Agrartoy-Team!

Ihr habt mitte 2008 ne Umfrage gestartet, welches Modell von Kverneland wir Sammler uns wünschen würden. Was ist eigentlich dabei rausgekommen?

Gruß Alex

Die Optima HD wird vorrausichtlich ab Ende Februar lieferbar sein.

Zur Umfrage:

Die diente uns um den Markt abzuklopfen und unsere Ideen zu bestätigen wo nach der Sammler / Markt ruft.
    Das Ergebniss war sehr Eindeutig, wird aber unserer Meinung nach von anderen Herstellern genügend abgedeckt.
    Auf Platz 1 war eine Kurzscheibenegge/ Grubber mit 31% der 1500 abgegebenen Stimmen.

Zitat von Mailoh

Wenn jetzt auch noch alle das verstehen würden was da steht, würden Fragen wie die von Julius bald der Vergangenheit angehören!

Ja sorry, ihr könnt mich für dumm erklären ,aber ich verstehs nicht!

Okay vielen Dank erstmal dafür. Nur ein Grubber wäre glaube ich schon was dolles: Den einzigen Mulchsaatgrubber den es zur Zeit gibt es der Väderstad von Uh. Wenn ihr einen ClC Aufsattelgrubber in 5m rausbringen würdet, wäre ich der erste Käufer;) Nee echt mal viele Bekannte von mir und sicher auch einige Kolegen im Forum wären sicher interessiert. Ich wollte die Idee einfach mal einwerfen.

Schönen Gruß von Alex

ich muss mich hier einfach mal zu wort melden:
    also ich finde es sehr lobenswert, dass sich jetzt hier noch ein zweiter händler eingeloggt hat der uns wirklich neue information gibt und nicht nur andere shops schlecht redet.
    Zu den kvernelandmodelle kann ich nur sagen: wirklich eine top geschichte, habe mir den pflug gleich als er raus kam gekauft.
    Genrell gefällt mir die modelpolitik auch eigentlich ziemlich gut da es wirklich immer sachen sind die es so noch nicht gab, wie jetzt die einzelkorndrille oder aber den pflug (pflüge gabs zwar schon, allerdings keinen einrädrig aufgesattelten und eine drille gabs zwar schon von siku, aktuell gibts aber keine). wenn es also so weiter geht und die qualität so bleibt wie bisher dann kann ich nur sagen beide daumen hoch.
    wie sieht es eigentlich mit dem wender aus, gibt es das projekt noch???

So und das das jetzt auch mal geklärt wird und vor allem klar gestellt ist: Ich werde die Accord Optima HD derenherstelleragratoyinengerzusammenarbeitmitkvernelandistunddererbauerganzsichernichtsikuist kaufen! Und wer darüber mit mir persönlich diskutieren möchte, der kann dies per PN - Thread gerne tun!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!