Guten Abend Erwin,
hoffe es geht Dir wieder gut und Du bist wieder öfter mit neuen Bilder Deiner Sammlung zu sehen.
Guten Abend Erwin,
hoffe es geht Dir wieder gut und Du bist wieder öfter mit neuen Bilder Deiner Sammlung zu sehen.
Einfach toll Erwin, die Bilder von Deinen Regalen, und die neuen Modelle gefallen mir sehr!!
...weiterhin alles Gute für Dich!
Hallo Erwin;),
tolle Modelle für deine Sammlung.
Auch von mir alles,alles gute für Dich!!!!!
Schönes Wochenende.
Servus Erwin,
ich muss leider gestehen dass ich viel zu selten noch im Forum vertreten war. Das soll sich aber jetzt wieder ändern.
Über deine riesige Sammlung kann ich nur staunen. Es ist wirklich für jeden etwas dabei und keiner kommt zu kurz.
Habe jetzt einige deiner Seiten ansehen dürfen, um nichts zu verpasen.:D
Mach bitte weiter so und zum Ende hin wünsche ich dir noch gute Besserung, damit Du uns noch lange mit deinen Modellen
eine Freude machst.
Herrliche Neuzugänge Erwin!
Winteersaat
Griast Eich!
Erst mal Danke für Euere Komis!
Die langen Winterabende bringen Modelle hervor. Man hat ja Zeit, in Ruhe, die Modellshops zu durchforschen. Mehrere Neue sind schon
eingetroffen! Einige die ich die Jahre übersehen habe. (McCormick, Landini)
Jetzt die Bilder!
Eine tolle Auswahl
Hallo Erwin
Ein sehr schöne Auswahl an Modellen die Du Dir da zugelegt hast ! Die gefallen mir alle sehr Gut !
Und die "kleinen" MF´s sind für Dich ja so wie so P F L I C H T !
Der kleine Cormick ist klasse
Hallo Erwin,
was ist ist denn das für ein gelber Mähdrescher im Hintergrund auf dem ersten Foto?
Grüße Thomas
Astrein Erwin !
Gute Auswahl !!!https://www.agrarmodellbau.de/images/smilies…up%20smilie.gif">
Schöne Modelle, finde deine Sammlung wirklich sehr interessant.
Hallo Erwin, tolle Ergänzung Deiner Sammlung, mir gefallen die MF Schlepper sehr gut!
Pickup Drescher
Hallo Thomas!
Es ist mir schon aufgefallen, das Du Dich für Mähdrescher jeglicher Art, interessierst.
Zu Deiner Frage über den "gelben Mähdrescher".
Irgendetwas hat mich beflügelt, einen Gezogenen Drescher zu basteln. Weil ich gerade einen NH
Selbstfahrer überhatte blieb es auch ein NH. War schon drauf und dran, ihn als Versatile zu gestalten. Die gibt es wirklich in 1:1.
Du kannst in meiner Sammlung auf Seite 59 nochmals schauen.
Mit freundlichen Grüßen, Erwin
Hallo Erwin,
ja Mähdrescher sind mein großes Steckenpferd. Besonders die älteren und die Exoten.
Dein New Holland gefällt mir sehr gut.
Viele Grüße
Thomas
sehr schöne Erweiterung deiner Sammlung besonders gut gefallen mir die Lamborghinis
Hallon, ich finde auch mega was du alles zusammen sammelst viele sachen noch nie gesehen.
Der kleine Ford mit dem Blauen NC Kipper Top
Nach PC Panne und Forumumbau, habe ich jetzt den Faden wieder gefunden. Möchte gerne die letzten "Neuen" vorstellen, Grüße von Erwin
Jetzt die Bilder
Hat leider nicht geklappt, Gruß Erwin
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!