Hallo Erwin, schön das man wieder was hört und sieht von dir !! Da hast ja deine tolle Sammlung wierder mal perfekt ergänzt! Wenn ich gewußt hätte das du auf die Glühweinpartie kommst, hätte ich mich auch auf den Weg gemacht!
Gruß Alois
Hallo Erwin, schön das man wieder was hört und sieht von dir !! Da hast ja deine tolle Sammlung wierder mal perfekt ergänzt! Wenn ich gewußt hätte das du auf die Glühweinpartie kommst, hätte ich mich auch auf den Weg gemacht!
Gruß Alois
Hallo Erwin, ist das bei Reisinger's so,wie bei den hier?
Gruß Dieter
Schöne Modelle
Bei der Glühweinparty war ich auch
Sehr schön Erwin deine Neuzugänge.
Der MF 135 mit dem Schirocco Verdeck würde mich auch noch reitzen.
Zitat von Hanoman;439033Sehr schön Erwin deine Neuzugänge.
Der MF 135 mit dem Schirocco Verdeck würde mich auch noch reitzen.
Ja ,das habe ich auch schon gedacht ! Der sieht sehr Gut aus !
Das war für Erwin wohl ein absoluter "Pflichtkauf", da ging kein Weg drann vorbei !
Sehr schöne Modelle die du da hast gefallen mir
Ich war auch dabei;)
Zitat von shuttle;439084Ich war auch dabei;)
Modelle kaufen oder Glühwein trinken
Modelle kaufen und limo trinken. Hab ja ein paar Kilometer mit dem Auto🙈
Ein Griaßt Eich ins Forum!
Es gab bei mir doch wieder einige schöne Modelle. Auch ein paar Umbauten, die schon länger in der Warteschleife lagen.
Jetzt habe ich mich gesundheitlich wieder ziemlich stabilisiert, jedoch einige Wehwehchen sind immer da. Aber unsere 1:1 Traktoren und Geräte werden dennoch gut gepflegt. 2 x war ich bisher in 2018 auf Oldtimertreffen, es gibt bestimmt noch viele Gelegenheiten.
Jetzt zu den Bildern! Viele Grüße von Erwin
Moin Erwin,
schöne Neuzugänge, auch deine Umbauten gefallen mir. Dein 108 LS gefällt mir natürlich besonders. Nur der Aufkleber stört mich, da es nie einen 108 SL gab. Da müsste 108 LS stehen.
Schöne Sachen zeigst du da Erwin, vorallem die Deutz Fraktion
Freut mich von deiner Stabilisierung zu hören
Hallo Erwin,
wieder schön wieder was von Dir zu sehen. Freue mich das es Dir wieder besser geht.;) Was für einer ist der Umbau auf Siku-MAN-Basis?
Der Erwin ist wieder da, schön das Dir wieder besser geht.
Zitat von jaydee62;449236Was für einer ist der Umbau auf Siku-MAN-Basis?
Östereichisches Kennzeichen, V-Motor... Warchalowski
Schöne Modelle Erwin
Hallo Erwin !
Astrein, es geht weiter, super !!!
Schöne Modelle, auch der Fendt gefällt mir richtig gut, ist nen Umbau den ich mal nachbauen werde.
Hallo Erwin;),
schöne Modelle sind in deine Sammlung gekommen!!!.
Schönes sonniges Wochenende.
Atlas Modelle
Ein Grüß Gott, ins Forum!
Lange habe ich mich gesträubt, Atlas Modelle zu bestellen. Nun habe ich mich doch durchgerungen. Bin eigentlich recht zufrieden, wen man den Preis ansieht. Na gut, Funktionen gibt es nicht, ok! meist drehen sich die Räder. Für einen Standplatz im Regal sind sie ideal.
Zeig mal einige Bilder. Grüße von Erwin.
Hallo Erwin, mir gefallen die Atlas-Modelle, sind doch schöne Oldtimer und der Preis stimmt auch!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!