- Offizieller Beitrag
Gute Besserung auch von mir.
Und ich hatte mich schon gewundert warum hier so lange nichts mehr passiert ist.
Aber du hast dich mit einer schönen Modellauswahl zurück gemeldet.
Gute Besserung auch von mir.
Und ich hatte mich schon gewundert warum hier so lange nichts mehr passiert ist.
Aber du hast dich mit einer schönen Modellauswahl zurück gemeldet.
Lieber Erwin!;)
Ganz gute Besserung und schnelle Genesung an Dich!!!!!!!!....Das Sammeln tut der Seele gut...und somit geht das schneller mit der Genesung!!!
Ich weis von was ich rede...(Chemo 2011...auch mit gutem Ausgang!)
Hab damals gelernt NIEMALS aufzugeben!
Sammel schön weiter!...Sehr schöne Modelle hast Du!!
Ganz gute Zeit Dir!!!!!
Moin Moin
Ich wünsche Dir viel Kraft und Geduld auf dem Weg der Genesung.
Schöne Neuzugänge , die Oldies gefallen mir wieder besonders gut
Vielen herzlichen Dank für Euere Anteilname, Genesungswünsche und Vorschläge. Hat gut getan! Ihr seit einfach echte Freunde!
Was soll ich zum Zetor sagen. Den Traktor kenne ich auch nur aus Fotos. Zum Modell: den Gesamteindruck finde ich gut, ist auch sehr stabil.
Aber keinerlei Funktionen, UH eben, ok, die Räder drehen sich. Habe ihn jetzt zu den IFA ZT 300er dazu gestellt, sehen aus wie Brüder! Wer Oldtimer mag, könnte ich ihn schon empfehlen.
Viele Grüße von Erwin
Hallo Erwin
Auch von mir die besten Wünsche zur Besserung
und deine neuen Modelle gefallen mir gut
Hallo Erwin,
super, danke für deine Einschätzung.
Hallo Erwin,
schön, wieder etwas von dir zu hören und zu sehen. Deine Neuzugänge finde ich sehr interessant - v. a. den alten Zetor.
Ich wünsche dir alles Gute für deine Gesundheit!
Hallo Erwin,
ich wünsche dir eine gute Besserung und wieder viel Freude an deinem Hobby.
Hallo, bin wieder mal da!
Einen alten Bauer wird man nicht so leicht los! Modelle kaufen und sich daran erfreuen ist wahrlich wie ein Heilmittel.
Mein Enkel Tim 8J. meint, ich solle mehr Modelle von den jetzt aktuellen Traktoren kaufen. Zu den Oldtimer hätte er keinen Bezug. Muß ich wohl in beide Richtungen aktiv sein. Im Grunde genommen hab ich das schon immer gemacht.
So auch diesmal:
Viel Spaß beim anschauen, wünscht Erwin
Da hast dir sehr schöne Modelle zugelegt
:D:D:D.....Motivation is doch alles....dann lass dich mal beraten, was du noch so benötigst...
Sehr schön Erwin,deine Neuzugänge.Der Porsche Master sieht recht schön aus,ist daß der von Schuco ?
Denn OM haben Jörg und ich mir auch am Sonntag gegönnt.
Hallo Erwin,
bei deiner breit angelegten Modellsammlung kommt jeder auf seine Kosten. Mir gefallen deine Oldtimer besonders gut, aber auch die Liebhaber modernerer Technik werden fündig. Das finde ich sehr schön!
Eine bunte Mischung !
Hallo Erwin
schön mal wieder was von Dir zu sehen /höhren ! Ich hoffe es geht Dir Gut !
Ich kann garnicht sagen das Du in die eine oder die andere Richtung sammeln solltest !
Meiner Meinung nach liegt der Reiz Deiner Sammlung in der Mischung , Du hast Modelle aus allen Epochen und von alllen Herstellern . Dazu Sammler- und Spielzeugmodelle , kurzum die absolute Vielfalt!
Sei Froh das Dein Enkel Intresse an Deiner Sammlung hat , meine beiden Jungs interessiert das garnicht!
Guten Abend in die Runde!
Möchte ja auch noch gerne von der Partie sein. Weils wieder so tolle Modelle gab, wo man womöglich, auf mache jahrelang gewartet hat, sind auch einige in meine Sammlungen gekommen. Die Glühweinparty bei Reisinger hat auch dazu beigetragen.
Viele Grüße von Erwin, 71
Hallo Erwin !
Gab es mehr Traktoren oder Glühwein ??!!https://www.agrarmodellbau.de/images/smilies…up%20smilie.gif">
Hallo Erwin
schön mal wieder etwas von Dir zu sehen ! Eine schöne Auswahl hast Du da getroffen !
Deine Sammlung finde ich sehr Schön ,besonders den Mix aus Marken und Altersklassen !
Das Du bei so viel Glühwein noch so eine gute Auswahl getroffen hast gebührt besondere Anerkennung! drink2
Schön, dass es wieder was neues bei dir gibt Erwin. Da haste gut zugeschlagen
Sehr schön Erwin!!!
Da hat sich die Glühweinparty ja gelohnt :D... sehr schöne Auswahl.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!