Gut gemacht Erwin und wieder viel Rot dabei.
Von wem sind die Räder des Halbhaubers?
Modellesammlung aus dem schönen Isartal
-
-
Ich habe mir das mal in letzter Zeit alles angeschaut, und muss sagen das deine Sammlung echt der Hammer ist!
Respekt! Sehr viele tolle Sachen bei -
Kann den Kollegen nur zustimmen, sind klasse Modelle die du da angesammelt und umgebaut hast
-
-
Erst Danke für die letzten Komis!
Es hat sich doch wieder was angesammelt in den letzten Monaten. Es sind echt schöne Exemplare dabei, die manche "Serie" ergänzen.
viel Spaß beim anschauen, wünscht Erwin
-
Hallo Erwin,
schön wieder was von Dir zu Hören und zu sehen! Sind ein paar schöne Oldies dabei!
-
da hast du ja gut ausgesucht
die Kubota tuns mir besonders an -
-
Mal wieder etwas Neues!
Hallo Erwin
eine sehr schöne Erweiterung hast Du Dir da zugelegt!! Der orangene Siku Valtra , Top ! Oder die UH Kubotas eben so Schön !!
Eigendlich sind alle Modelle Schön !!MfG Torsten
-
Das ist wohl wahr, deine neuen sehen top aus
-
Hallo Erwin,
mit diesen Modellen hast du deine Sammlung wieder um weitere schöne Exemplare bereichert. Klasse finde ich die Cormick-Flotte.
-
-
Hallo in die Runde! Ich lebe noch! Nach monatelanger Krankheit mit Krankenhaus Aufenthalt, melde ich mich zurück.
Nervöse, und Depression bedingte Herz und Kreislauf Beschwerden sowie Prostataerkrankung, mit guten Ausgang, zwangen mich in die KNIE. Kann aber nicht behaupten, das es mir wieder bestens geht, bin ja schließlich schon 70. Aber meine anfälligen Arbeiten kann ich schon erledigen. Auch das Interesse an vielem hat auch gelitten, man macht so seine Erfahrungen!
Hatte schon seit längerem vor, das Modelle kaufen einzuschränken, aber einige müssen es dennoch sein, Sie sind einfach zu schön! Leider ist mir das basteln an Modellen noch nicht möglich, wegen zittrigen Händen.
Möchte mal die "Neuen" der letzten Monate vorstellen.
Viele Grüße von Erwin -
Moin Erwin,erst mal wünsche ich dir noch alles Gute auf dem Weg der Besserung und beste Gesundheit.
Sehr schöne Neuzugänge hast du dir da gegönnt.
-
Hallo Erwin, du hast hier sehr schöne Modelle in deiner Sammlung, auch recht seltene,
gefällt mir gut - wünsche dir gute Besserung -
-
Hallo Erwin,
herzlich Willkommen Gesund zurück hier im Forum!
Alles dauert eben seine Zeit. Hauptsache alles wird wieder Gut. Das Sammeln einzuschränken, hab ich mir auch schon oft vorgenommen aber das hat noch nie funktioniert. Kaufe Du auch besser weiter, dann sehen wir auch hier Deine Neuen. Deine Neuen sehen wie immer sehr gut aus, weiter so.
Weiterhin gute Genesung.
Gruß Ulli
-
Gute Besserung
Hallo Erwin
auch ich möchte Dir auf diesem Wege gute Besserung wünschen !!!
Sehr schöne Neuzugänge die Du Dir da zugelegt hast !! Die beiden Zetor Schlepper stehen auch noch auf meiner Einkaufsliste ! -
Hallo Erwin,
schön dass es dir wieder besser geht und wir von dir wieder hören.
Schöne Modelle hast du dir da in letzter Zeit zugelegt.
Schöne Modelle sind für die Seele immer gut;)Gruß Frank
-
-
Hallo Erwin,
von mir auch zuallererst mal eine gute Besserung.:o
Deine Sammlungsneuzugänge können sich ja echt sehen lassen.
Könntest du vielleicht ein paar Zeilen zu deiner Meinung über den alten Zetor schreiben?
Ich weiß zwar nicht so wirklich warum, aber dieses Modell interessiert mich schon seit der Ankündigung. Würde mich sehr interessieren, wie der so umgesetzt wurde.:) -
Mensch Erwin, was machst du denn für Sachen....😳....aber schön, das es Bergauf geht.
.... den alten Zetor könnteste mal beurteilen, würd mich auch mal interessieren.
Halt die Ohren steif Junge
-
Ja, Mensch Erwin... ich hab mich auch schon gefragt, wo du abgeblieben bist.
Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung und freue mich auch, das du das sammeln nicht aufgegeben hast.:)
-
-
Hallo Erwin !
Erst einmal alles Gute !!!
Zur besseren Genesung hast du dir schöne Modelle geleistet !!!https://www.agrarmodellbau.de/images/smilies…up%20smilie.gif">
-
Servus Erwin,
ich wünsch dir eine gute Besserung
Lass dich nicht unterkriegen;)Und nicht zu vergessen: schöne Neuzugänge in deiner Sammlung:p
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!