Hallo Erwin,
der Lambo sieht so auch toll aus, hast Du gemacht. Der Ford-PickUp ist auch nicht schlecht!
Insgesamt einfach wieder tolle!
Hallo Erwin,
der Lambo sieht so auch toll aus, hast Du gemacht. Der Ford-PickUp ist auch nicht schlecht!
Insgesamt einfach wieder tolle!
Hallo Erwin !
Die gefallen mir alle, bis auf den / die Eicher mit den zu großen Vorderreifen !
Hallo Erwin,
deine abwechslungsreichen Neuzugänge sind eine wahre Bereicherung für deine Sammlung. Begeistert bin ich auch vom überarbeiteten Lamborghini - den hast du schön aufgewertet.
Schöner Modellmix der da hinzu gekommen ist.
Danke Toto! das Du wieder mal reinschaust. Hat mich sehr gefreut!:)
Viele Grüße aus Niederbayern, von Erwin
Hallo, noch im alten Jahr !
Gerade noch geschafft! 3 Modelle runden das Jahr 2015 ab. Außerdem haben sie die "800er Barke" überschritten!:o Das sind doch Favoriten.
Viel Spaß beim anschauen wünscht Erwin
Hallo Erwin,
wieder schöne Neuzugänge und Glückwunsch zur 800 :o das soll man erst mal schaffen. Ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr und weiter viel Freude am Sammeln, womit Du uns dann wieder eine Freude machst wenn Du sie uns zeigst
Gruß Jan
Hallo Erwin,
Gratulation auch von mir zur 800! Tolle Modelle hast du Dir wieder angeschafft. Mit den MF könnte ich mir auch in meiner Sammlung vorstellen!
Hey Erwin,
800 Modelle in dem kleinen Zimmer? Und wo wohnst Du? Beim 1000sten komme ich dich besuchen.drink2
Hallo Ludwig!
Nun, das Modellezimmer ist 25m2 groß, aber 2 Fenster und 2 Türen. Die Wandflächen geben da nicht soviel her. In der Tat, es wird schon allmählich knapp. Die einfachste Lösung: Nichts mehr kaufen. Außerdem hätte ich noch Möglichkeiten zum ausweichen. Ich wohne allein im Haus (Witwer), Kinder haben eigene Häuser. Mein eigener Wohnbereich reicht mir. Ich denke, das die jetzigen Modellepreise eher ein größeres Problem sein könnten.
Viele Grüße von Erwin
Zitat von ERMITUS;392636Hallo Ludwig!
Nun, das Modellezimmer ist 25m2 groß, aber 2 Fenster und 2 Türen. Die Wandflächen geben da nicht soviel her. In der Tat, es wird schon allmählich knapp. Die einfachste Lösung: Nichts mehr kaufen. Außerdem hätte ich noch Möglichkeiten zum ausweichen. Ich wohne allein im Haus (Witwer), Kinder haben eigene Häuser. Mein eigener Wohnbereich reicht mir. Ich denke, das die jetzigen Modellepreise eher ein größeres Problem sein könnten.Viele Grüße von Erwin
Die Preise sind nicht nur dein Proplem. Auch ich werde heuer die Bremse drücken.
Hallo Erwin,
eine sehr schöne Sammlungserweiterung hast Du da zwischenzeitlich geschaffen . Und das in Zeiten, in denen andere "Hardcore Sammler" leider ihre Sammlungen abschmelzen . Ob es solch einen gezogenen NH Drescher in 1:1 gab würde mich auch sehr interessieren. Der Zwang zur genaueren Auswahl infolge der steigenden Preise macht die Sache in meinen Augen auch um einiges reizvoller.
Also, im Zweifel das Fenster im Modellzimmer zumauern, so erhältst Du mehr Platz und es kommt auch weniger der schädlichen UV Strahlung an die Modelle und der Lack bleibt länger frisch ;).
Auf ins neue Sammeljahr
Hallo am Abend!
Die ersten Modelle im neuen Jahr, "nur" 2, aber sie gefallen mir sehr gut. Als selber "Oldtimer" geht halt mein Drang dahin! Außerdem konnte ich wieder 2 Umbauten machen. Einen DB 990 mit "deutschen Kotflügeln" und den 996 "oben ohne".
Viel Spaß beim anschauen Wünscht Erwin
Hallo Erwin,
wieder eine schöne Sammlungserweiterung! die Umbauten gefallen mir, besonders der DB mit den "deutschen" Kotflügeln!
Hallo Erwin
ich habe mir mal die Zeit genommen und mir alle Bilder angesehen !
Ich kann nur sagen: " Das ist eine sehr schöne Sammlung". ! Da ist ja alles vorhanden , ein wirklich tolles Sortiment !
Und was Deine 1:1 Sammlung angeht , ich ziehe meinen Hut vor "Leuten" die Ihren Fuhrpark so Perfekt Pflegen , Deine Maschinen sehen ja aus als kämen sie gerade aus dem Laden !
Man kann nur Hoffen das Deine "Jungs" die beiden Sammlungen Später einmal in Ehren halten werden und das zu schätzen wissen was Ihr Vater da zusammen getragen hat !
Nur weiter so !
Mit freundlichen Grüßen Torsten
Das sind auf jeden fall klasse modelle
Danke allseits für die letzten Komis !
Konnte wieder einen kleinen Beitrag für meine Sammlung leisten.
Als erstes habe ich wegen des Platzes das BAYWA Gelände vergrößert. Wie im echten Leben, auch noch die letzte Grünfläche zubetoniert. Kuh und Schafweide ade!
Da lagen schon längere Zeit Frontlader rum, die bekamen jetzt "ihren" Traktor. Noch 2 Kipper umlackiert und paar Flohmarktfunde aufgearbeitet.
Das macht alles zusammen: Eine Menge Arbeit. Viele Grüße von Erwin
Du hast wieder einige schöne Neuzugänge für deine Sammlung "gebastelt"
Gefallen mir sehr gut:p
Toll gemacht Erwin !!Alle Achtung!!
Gruß
Alois
Mensch Erwin, bei Dir auf dem BayWa Gelände ist echt was los !!!
Da führt jetzt sogar die Hauptstraße hin !!!
Nette Umbauten.https://www.agrarmodellbau.de/images/smilies…up%20smilie.gif">
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!