gefällt mir sehr gut Erwin
Gruß Jan
gefällt mir sehr gut Erwin
Gruß Jan
Einen schönen Bulldog hast du da! Und du hast den Bausatz auch toll zusammengebaut und erweitert.
Ist der Mähbalken von Siku?;)
sehr schönes Modell;)
Das einschränken beim Modellesammeln ist schwer! Vielleicht machen es mir die jetzt hohen Preise leichter. (z.B. beim Wicking Valtra)
Wie dem auch sei, 3 mußten es doch sein. Dazu ein paar Bilder:
Viel Grüße von Erwin
Sehr schön Erwin deine drei Neuzugänge. Naja die Preise,für ein Sikumodell hätte auch vor 14 Jahren, für ein Traktor ,
keiner 60 DM bezahlt.
Gefallen mir sehr gut Erwin! Der Landini & Cormic sehen ja fast aus wie Brüder..
Warum willst du dich den auch einschränken..
Hallo Erwin,
täuscht das oder ist bei den neuen cormicks und Landinis "nur" noch die farbe unterschiedlich ???
Schöne modelle
Schwaddrescher
2 neue Umbauten sind in meine Sammlung gekommen. Schwaddrescher, wie sie im Norden Kanadas, wegen des kurzen Sommers, eingesetzt werden.
Einmal in gezogener Version, dann als Selbstfahrer. Hoffe, sie sind interessant.
Viele Grüße von Erwin
Die Gefallen mir sehr gut!
Aber gab es denn den New Holland auch in 1:1? Hab noch nie einen gezogenen NH-Drescher gesehen
Viele Grüße
Schöne Modelle deine neuen stücke.
Sehr schön Erwin deine Umbauten,ich kenne die Pickup etwas anderst.Und zwar vom Rapsdreschen.
Der vorher in Schwad gelegt wurde.
Ja Erwin, haste gut "umgebastelt" !!!
Guten Abend.
Es ist wieder etwas bescheidenes in meine Sammlung gekommen. Ebay und Flohmarktfunde, zwei davon etwas "aufbereitet". Und 2 neue.
Das Jahr ist ja noch nicht zu Ende, wird schon noch was geben. Außerdem steht ja der "Bastelwinter" noch bevor.
Etwas Spaß beim anschauen, wünscht Erwin
Hallo Erwin, da hast du dir aber prima Einkäufe geleistet ! Besonders der MF-Mähdrescher ist Klasse!!
Gruß
Alois
Hallo Erwin,
wo gibt´s Flohmärkte mit solchen netten Traktoren? Mein Glückwunsch.
Kommt dein Lamborghini von Siku oder Britains?
Der fehlt mir noch in meiner Sammlung.
Zitat von BigBudLubbo;388459Hallo Erwin,
wo gibt´s Flohmärkte mit solchen netten Traktoren? Mein Glückwunsch.
Kommt dein Lamborghini von Siku oder Britains?
Der fehlt mir noch in meiner Sammlung.
Sehe ich genau so.
Und der Lamborghini ist von Britains.
Guten Abend Erwin,
tolle Neuerwerbungen! Besonders die zwei Ford-Bulldogs gefallen mir gut!;)
Da kann ich mein vor rednern nur recht geben
Guten Abend allseits!
Die Sammlung hat zum Jahresende noch etwas Fahrt aufgenommen. Da haben aber einige zusammengeholfen. Glühweinparty bei Reisinger, Ebay und Shops. Den Lambo 1706 habe ich etwas überarbeitet, leider hatte ich keine passenden Räder. Einen US Pickup umlackiert und gestaltet. Jetzt wird es aber ziemlich eng im Modellezimmer. Mal sehen wie es weitergeht. ??
Spaß beim anschauen, wünscht Erwin
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!