Hallo Erwin !
Hast Du gut verglast !
Die neuen gefallen auch.
Denk doch bloß nicht ans Aufhören mit dem Sammeln..... !
Hallo Erwin !
Hast Du gut verglast !
Die neuen gefallen auch.
Hallo Erwin,
das sind wieder schöne Erweiterungen für deine Sammlung. Deine Glaserarbeiten gefallen mir auch. Zwei ältere Siku-Modelle habe ich auch vor einigen Jahren mit Scheiben versehen. Das sieht dann gleich um ein ganzes Stück besser aus.
Zitat von Robust900;364430Hallo Erwin !
Hast Du gut verglast !
Die neuen gefallen auch.
Dem kann ich mich nur anschließen! Weitermachen Erwin!!!!!!!!!!!;)
Schöne Modelle!
Hallo Erwin
Deine Neuen sind toll besonders der MF 6170 und die Verglasungen hast du auch perfekt hinbekommen.
Ans aufhören darfst du nicht denken, deine Beiträge schaue / lese ich immer gerne
Guten Abend!
Hatte da einige rote CASE IH, und sie mal aufgeteilt, schon vor längerer Zeit in DAVID BROWN und jetzt noch in weißen CASE. In US Ausführung: Hinterrad und Zwillingsbereifung. Finde, das ist jetzt ein schönes Trio in der Sammlung.
Viele Grüße von Erwin
Schicke Exoten für unsere Breitengrade.
Die Teile kann ich gut ab !
Habe auch ein paar davon !
hallo Erwin
bin neu im Forum und lerne euch alle erst mal kennen. sehr schöne Bilder. weiter so und es gibt auch preisgünstige tolle Modelle.
Hoffe du bleibst dem Hobby noch lange treu.
am besten gefällt mir der David
Sehr schön Erwin deine Neuheiten aus dem Hause Case.
mir gefallen deine neuen aus dem hause Case und David Brown.
Hallo Erwin,
wieder schöne Modelle! Weiter so!;)
Erwin eine Augenweide deine neuen Case
Hallo Erwin, der Case mit Doppelräder ist ! 1A , mindestens!!
Gruß
Alois
Güldner
Hallo am Abend!
Hab mich mal an einem Güldner Bausatz von Tyro Toys versucht. Sooo einfach war das gar nicht, schon ein Geduldsspiel mit den vielen Löcher bohren und den Kleinstteilen ankleben. Mit Bastler Erfahrung geht das schon. Habe ihn noch "erweitert", mit Mähwerk, Sturzbügel und als Hinterrad, dafür eine komplete Vorderachse machen.
Ich denke, er kann sich schon sehen lassen (??) Viele Grüße von Erwin
Den Güldner hast du sehr schön umgesetzt, Erwin.
Hallo Erwin, den Güldner hast du aber fein zusammen gebaut ! Sehr schön!!!
Gruß
Alois
Der Güldner ist dir wirklich gelungen. Gefällt mir sehr http://agrarmodellbau.de/images/smilies…up%20smilie.gif">
Sehr schön Erwin,fehlt nur noch das Sitzpolster.Hast du wennigstes gleich zwei zusammen gebaut ?
Und ein Ordendliches Kennzeichen ist auch glei dran.
Dann fiel Spaß auf dem Geburtstag.
schönes modell der kann sich sehen lassen, bin ja am überlegen mit den dx 430 von tyro toys zu kaufen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!