N,abend! Danke für Eure Kommis, und weiter geht,s. Hab da mal aus Bastelschrott und Flohmarktfunden einen Renault zusammengemurkst. Besser als einen Haufen Kleinteile in der Schachtel ist es allemal. Der kleine Renault ist von Ebay. brachte gestern nach 20:00 noch der Hermes Packetdienst. So spät . ------------------Grüße von Erwin
Modellesammlung aus dem schönen Isartal
-
-
Kann sich doch sehen lassen !!!https://www.agrarmodellbau.de/images/smilies…up%20smilie.gif">
-
schöne neuzugänge. ja das mit hermes kenne ich zu gut sonntags um halb 8 morgens kommen die bei uns auch manchmal so wie die bock haben
-
-
Schöner Neuzugang,und ein schöner Umbau.
-
Eben ein echter Erwin! Echt Klasse was Du so umbaust!;)
-
Liebe Modellfreunde!
Nach längerer Zeit gabs wieder mal "Fertigware". 2 Mähdrescher Auslaufmodelle. Die neuesten kann ich mir eh nicht mehr leisten, weil die spärlichen Rentenerhöhungen mit den Modellpreisen nicht mehr Schritt halten können. Auf einen neuen Valtra wollte ich aber dann doch nicht verzichten.
Der ist echt gut gelungen mit dem Frontlader, finde ich!Viel Spaß beim anschauen wünscht Erwin
-
-
Hallo Erwin,
klasse Neuzugänge.
Schade dass es "nur" Fertigware ist, hab mich schon riesig drauf gefreut mal wieder ein paar Umbauten von dir zu sehen !!!!
-
Der MF- Mähdrescher sieht super aus... und Valtra is ja eh "dein Ding".:D
Sehr schöne Modelle, Erwin. -
schöne neuzugänge
-
-
klasse modelle
-
Sehr schön deine Neuzugänge.
-
Schick sind Sie,deine Neuen
MFG Martin
-
-
Zitat von Bauer1975;331238
Schick sind Sie,deine Neuen
MFG Martin
Schließe ich mich an !!!
-
Britains Case
Danke allseits für euere Kommis. Schön, das ihr immer noch rein schaut!
Hab wieder mal bisschen was umgebaut, einem Britains Case 5240 größere Räder, Spiegel, Handläufe und eine Siku Heckhydraulik verpaßt. Aus den freigewordenen Rädern habe ich den 5120 zwillingsbereift. Und mit Verlaub, einen US Truck mal umlackiert, für weiteren Aufbau.
Es sind kleine Schritte, besser als Stillstand.
Viel Spaß beim anschauen, wünscht Erwin -
gehört das in das thema sammlungen
-
-
Hallo Nils! Deine Frage mag nicht verkehrt sein, aber da es sich hier nicht um detalierte Folgebilder von einem Umbau handelt, sondern vom fertigem Umbau bzw. Änderungen, dachte ich, das ich sie hier posten werde. Ich möchte keinen extra Tread für Umbauten aufmachen. Oder was meint Ihr?
Gruß Erwin
-
Schöner Umbau Erwin!
-
Hallo Erwin,
ich denke, das passt schon so.
Wenn der Rest vom Team auch keine Einwände hat, dann lassen wir das so. -
-
einwandfrei klasse gemacht und auch klasse modelle
-
Zitat von claasxerion3800;333668
gehört das in das thema sammlungen...
Warum denn nicht, sollte man das jetzt nach 52 Seiten ändern?
Erwin hat schon `ne außergewöhnliche Sammlung, wenn hier u. da mal ein Umbau auftaucht..., na und...? -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!