Hi
sieht Gut aus, der würde mir auch gleich gefallen
Grüsse
Hi
sieht Gut aus, der würde mir auch gleich gefallen
Grüsse
sehr schön der neue
Bei den Bildern auf dem Auto...;)
sehr schön!
Gruß aus Schwaben
Christoph
Zitat von Hanoman;318638Hallo Erwin
Der Werkstadtwagen ist jawoll der Hammer.
Genau so isses.
Astrein Erwin !!!
Sieht Klasse aus.
Hallo Erwin,
dir Gestaltung des Wagens kommt wirklich nahe an die der Vorbilder heran - klasse!
Hallo am frühen Abend!
Ich hoffe Ihr sagt nicht: "Nicht schon wieder"! Weil ich nochmals mit einem LKW daher komme. Diesmal die neuere Version von "MF Harvest Brigade" Konnte den ca. passenden LKW aus den 80er US Jahren auftreiben, einen Freightliner COE Truck SZM. Brauchte nur den Kofferauflieger und das Windschild umlackieren. Die Aufkleber sind halt dann das größere Problem, hab mal das beste draus gemacht.
Viel Spaß beim anschauen wünscht Erwin
.
Sauber Erwin, mal wieder schöne Modelle die du da gezaubert hast.
Sehr schön dein neuer Umbau.
Heute kein Umbau, keine Umlackierung, nein, diesmal habe ich mich wieder mal bedienen lassen. Erwin ohne einen Magnum, das wäre schier undenkbar. Jetzt ist er da. Bin sehr zufrieden mit dem Replicagri. Finde, die machen schöne Sachen zu einem guten Preis.
Dann noch den niedlichen 4.75 er New Holland. War am Montag bei AGRATEC und habe mir den Kleinen mal genau angeschaut, das Modell ist gut nachgemacht.
Der IHC Pflug paßt sehr gut an den IHC 724. Das ist ein schönes und reales Gespann.
Viel Spaß beim anschauen, wünscht Erwin
schöne neuzugänge
Hallo Erwin !
Da haste schöne Rote und Blaue Sachen gekauft !https://www.agrarmodellbau.de/images/smilies…up%20smilie.gif">
Hallo Erwin
Da hast du dir aber wieder schöne Modelle zugelegt.
Der Pflug gefällt mir auch.
Na das sind doch wieder richtig gute Neuzugänge.
Hallo Erwin, da hast du dir mal wieder tolle Sachen zugelegt !
Gruß
Alois
Eine Wahnsinns-Sammlung hast du da! Ganz toll
Spitze deine neuen Modelle ,besonders der Magnum und der Pflug
MFG Martin
Frage
Zitat von ERMITUS;236382Heute geht vom hohen Norden in den Süden. VALTRA, erst seit zwei Jahrzehnten bei uns besser bekannt, aber mittlerweile sehr etabliert. Bei LTV in Eggenfelden sind neue Valtras eingetroffen und im Betrieb Deggendorf gibt es gute Gebrauchte. Dann mach wir noch einen Besuch in der Schweiz.
Wo gibt es die Bührer Traktoren zu kaufen?
bitte unterzeichne deine beiträge mit dem vornamen, das gehört hier zum guten ton! danke! [/OT]
sehr schöne bilder von hübschen modellen erwin
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!